Abonnieren Sie alle Meldungen von Carlsberg Deutschland GmbH

19.09.2018 – 10:00

Presseeinladung: Carlsberg Preis 2018 und treffpunkt nord

Auszeichnung für herausragender Gastgeber: Carlsberg Preise 2018 werden vergeben. Am 24. September lädt der treffpunkt nord in die Fischauktionshalle

Der treffpunkt nord ist ein Top-Event für die Hotellerie und Gastronomie der norddeutschen Bundesländer mit rd. 500 Gästen. Zu diesem Branchentreffen des Hotel- und Gastronomiegewerbes laden die DEHOGA-Landesverbände Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein ein.

Die Gäste werden von Franz J. Klein, Präsident DEHOGA Hamburg, und Sebastian Holtz, CEO Carlsberg Deutschland, begrüßt.

Die hochkarätige Auszeichnung "Carlsberg Preis" ist seit Jahren fest in der Gastronomie-Branche etabliert und wird dabei jedes Jahr in vier Kategorien verliehen - für das "beste Hotelrestaurant", das "beste Gastronomiekonzept", für den "besten Traditionsbetrieb" und für den "besten Einsteiger". In der Jury des Carlsberg Preises sind neben bekannten Fachjournalisten auch Repräsentanten der Carlsberg Gruppe und der einzelnen DEHOGA-Verbände in ganz Norddeutschland vertreten.

Sollten Sie teilnehmen wollen, schicken Sie bitte bis Montagmittag eine Mail mit Angabe der Personenzahl an Kathrin.Friedrich@carlsberg.de

Was treffpunkt nord, Carlsberg Preis 2018

Wann 24. September. 18.00 Uhr