Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von LINK Financial

02.08.2012 – 10:01

LINK Financial

Link Financial gibt neuen Vertriebschef für Großbritannien und Irland bekannt

London (ots/PRNewswire)

Link Financial freut sich, die Ernennung von Stuart Ashcroft zum neuen Vertriebschef für Grossbritannien und Irland bekannt geben zu können. Zum seinem Aufgabengebiet wird die Geschäftsentwicklung der Kerngeschäfte in den Bereichen Forderungskauf und Kreditservicing gehören.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120802/553857 )

Vor seinem Wechsel zu Link war Stuart Ashcroft 15 Jahre lang bei der Bank of America tätig gewesen - zuletzt als Vizepräsident von MBNA Europe für Anlagenverkäufe in Grossbritannien, Irland und Spanien.

Paul Burdell, CEO von Link Financial, sagte über die Ernennung: "Stuart Ashcroft verfügt über Branchenkontakte und ein ausgezeichnetes betriebliches Verständnis aus Kundenperspektive. Ich bin mir sicher, dass er unser Unternehmen in Zeiten der Expansion auf sich ständig verändernden Märkten effizient vertreten wird."

Ashcroft fügte hinzu: "Ich bin zu Link gewechselt, weil ich beeindruckt war von der Vielfalt seiner Produktangebote, der Qualität der Plattform und der Investorenbasis. Ich freue mich schon darauf, hier mit einem erstklassigen Team zusammenzuarbeiten - sowohl an der Entwicklung neuer Partnerschaften als auch an der erneuten Zusammenarbeit mit etlichen Fachleuten der Branche, mit denen ich bereits in meiner vorigen Position ein gutes Geschäftsverhältnis hatte."

Redaktioneller Hinweis:

LINK Financial Group

Link Financial ist einer der grössten Ankäufer und Verwalter von guten sowie notleidenden Verbraucherkrediten. Das Unternehmen vertritt insgesamt über 1,2 Millionen Kunden und hat die Rechte an Forderungen von insgesamt 6 Mrd. US-Dollar in Europa. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Grossbritannien, mit Verwaltungsbetrieben in Spanien, Italien, Deutschland und Irland.

Zu den institutionellen Aktionären von LINK gehören die Lloyds Banking Group und Cheyne Capital Management.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Gerald Elliott, Communications Director, LINK Financial Group Tel.: +44-(0)20-7150-0228 E-Mail: gelliott@linkfinancial.co.uk

Link Financial Group, 89 Albert Embankment, London SE1 7TP, UK

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120802/553857