PR Newswire Europe Limited

PR Newswire - Garry Durston wird neuer Marketing Communications Director für den Bereich Europa, Mittlerer Osten und Asien (EMEA)

London (ots/PRNewswire) - PR Newswire, im Bereich innovativer Kommunikations- und Marketingdienstleistungen weltweit führend, gab heute die Ernennung Garry Durstons zum Marketing Communications Director für den Bereich Europa, Mittlerer Osten und Asien bekannt.

Durston kann auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung als klassischer und digitaler Marketingfachmann zurückgreifen. So zuletzt als Head of Digital Media bei der Werbeagentur Dewynters. Zuvor bekleidete Durston Positionen im Senior Marketing bei Time Out, Visit Britain sowie Visit London. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen bei den Agenturen AMX Digital sowie D'Arcy Masius Benton & Bowles.

"Garrys enormer Erfahrungsschatz im Marketing-Bereich, vor allem hinsichtlich digitalem und internationalem Marketing, wird von unschätzbarem Wert sein um unsere Angebote auszuweiten und unseren Kunden neue und aufkommende digitale Kanäle sowie soziale Netzwerke nahezubringen.", so Lisa Ashworth, CEO PR Newswire Europa. "In Zeiten, in denen die Bedürfnisse unserer Kunden sich fortwährend ändern und die Grenzen zwischen PR und Marketing immer mehr verschwimmen, wird Garrys Ernennung deutlich dazu beitragen, unsere Kunden noch besser darauf vorzubereiten, diese neuen Möglichkeiten auszuschöpfen."

"PR Newswire ist ein alteingeführtes globales Unternehmen und auf seinem Gebiet Marktführer. Ich habe vor, unsere Web-Präsenz innerhalb der EMEA-Region zu überprüfen, um zu untersuchen, wie wir die Bindungen zu unseren Kunden noch weiter verbessern können. Dabei ist es mir sehr wichtig, digitale Medienstrategien und Lösungen einzusetzen, um so die Richtung und Entwicklung unserer bestehenden und künftigen Produkte und Dienstleistungen zu formen.", so Garry Durston zu seiner Ernennung.

Informationen zu PR Newswire

PR Newswire (http://www.prnewswire.com/), im Bereich innovativer Kommunikations- und Marketingdienstleistungen weltweit führend, bietet Unternehmen und Organisationen die Möglichkeit, sich miteinander in Verbindung zu setzen und sich mit ihrem internationalen Zielpublikum auszutauschen.

Über ein mehrkanaliges Vertriebsnetzwerk, Multimediadienstleistungen, Audience Intelligence, Targeting, Measurement sowie Compliance Services unterstützt PR Newswire Unternehmen und Organisationen dabei, ergiebig, zeitgerecht und dynamisch mit Medien, Verbrauchern, Entscheidungsträgern, Investoren sowie der allgemeinen Öffentlichkeit zu kommunizieren, um auf diesem Wege die Markenbildung zu fördern, Bewusstsein zu schaffen, Einfluss auf die Politik zu nehmen sowie für Umsatzsteigerungen und Kapitalbildung zu sorgen.

Vor 56 Jahren bereits war PR Newswire ein Pionier im Bereich der kommerziellen Nachrichtenverbreitung. Heute verbindet das Unternehmen seine Kunden mit ihren Zielgruppen in mehr als 170 Ländern in über 40 Sprachen. PR Newswire ermöglicht dies durch sein unübertroffenes internes Netzwerk von Niederlassungen in 16 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie dank einzigartiger Geschäftsbeziehungen zu den führenden internationalen Nachrichtenagenturen. PR Newswire ist eine Tochtergesellschaft der United Business Media Limited (UBM.L). Diese ist ein weltweit führendes Wirtschaftsmedienunternehmen, zu dessen Kunden Unternehmen und Organisationen auf dem gesamten Globus zählen.

Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte http://www.UBM.com Ansprechpartner für Medien: Rachel Meranus, Vice President Communications, Tel.: +1-201-360-6776 oder E-Mail: rachel.meranus@prnewswire.com Garry Durston Marketing Communications Director EMEAi, Tel: +44(0)207-454-5115 oder E-Mail: Garry.Durston@prnewswire.co.uk Für einen Gesamtüberblick zu PR Newswire Produkten und Dienstleistungen, senden Sie bitte eine E-Mail an: marketinguk@prnewswire.co.uk Oder besuchen Sie http://www.prnewswire.co.uk

Pressekontakt:

CONTACT: Ansprechpartner Medien: Rachel Meranus, Vice
PresidentCommunications, Tel.: +1-201-360-6776 oder
E-Mail:rachel.meranus@prnewswire.com; Garry Durston,Marketing
Communications Director EMEAi, Tel.: +44(0)207-454-5115 oderE-Mail:
Garry.Durston@prnewswire.co.uk; Für einen Gesamtüberblick zu
PRNewswire Produkten und Dienstleistungen senden Sie bitte eine
E-Mail an:marketinguk@prnewswire.co.uk

Original-Content von: PR Newswire Europe Limited, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PR Newswire Europe Limited

Das könnte Sie auch interessieren: