Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deloitte mehr verpassen.

Deloitte

Mathias Brandes neuer Head of Brand & Communications bei Deloitte

Mathias Brandes neuer Head of Brand & Communications bei Deloitte
  • Bild-Infos
  • Download

Mathias Brandes (56) leitet seit dem 1. Februar 2021 den Bereich Brand & Communications bei Deloitte in München. In dieser Position ist er für die gesamte Unternehmenskommunikation von Deloitte in Deutschland sowie die Führung der Dachmarke verantwortlich und berichtet direkt an CEO Volker Krug. Brandes‘ Vorgänger, Dr. Pascal Schneider, hatte das Unternehmen mit dem Managementwechsel im Juni 2020 auf eigenen Wunsch verlassen und ist seither freiberuflich beratend tätig.

Brandes kommt vom Internetprovider und Telekommunikationsunternehmen United Internet AG, wo er in den vergangenen vier Jahren als Head of Corporate Communications tätig war. Zuvor war er seit 2006 bei dem Touristikkonzern Thomas Cook in verschiedenen Führungspositionen für die Kommunikation im deutschsprachigen Raum sowie in Kontinentaleuropa verantwortlich. Mathias Brandes ist gelernter Journalist und begann seine berufliche Laufbahn bei verschiedenen Radiosendern in Berlin sowie beim TV-Sender SAT.1.

Deloitte GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Postfach 80 20 80
81620 München
Weitere Storys: Deloitte
Weitere Storys: Deloitte