Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

31.07.2000 – 11:49

Deloitte

Deloitte Touche Tohmatsu Board wählt Piet Hoogendoorn als neuen Chairman

New York (ots-PRNewswire) - Das Board of Directors von Deloitte Touche Tohmatsu gab bekannt, dass Piet Hoogendoorn als Chairman der Global Professional Services Firm gewählt wurde. Hoogendoorn, Managing Partner von Deloitte & Touche Netherlands, war zuvor Vice-Chairman. Er ist der Nachfolger von Edward Kangas und Koji Tajika in ihrer Eigenschaft als Co-Chairmen.

      "Die Wahl von Piet zeigt, welch globales Unternehmen wir sind und
ist ein Beispiel für die Tiefe von Talenten innerhalb der
Organisation. Ich habe viele Jahre eng mit ihm zusammengearbeitet und
weiß, dass seine internationalen Erfahrungen von unschätzbarem Wert
für DTT sein werden, da es sein schnelles Wachstum auf der ganzen
Welt fortsetzt", sagte Chairman Emeritus Edward Kangas.

    Mr. Hoogendoorn hat seine neue Ernennung angenommen und wird in der ersten Hälfte 2001 als Managing Partner von Deloitte & Touche Netherlands zurücktreten. Seine Nachfolge wurde noch nicht bekannt gegeben.

    "Meine Ambitionen liegen darin, das Profil unseres globalen Unternehmens durch die Erhöhung des Vertrauens und der Inspiration in den weltweiten Deloitte Offices auszubauen und eine unterstützende Geschäftsumgebung für alle Mitarbeiter von Deloitte zu schaffen, einen Anreiz, sich im Namen unserer Kunden auszuzeichnen", sagte Hoogendoorn.

    "Die Erfahrungen von Piet fördern weiterhin unsere weltweit führende Position und sind eine ausgezeichnete Wahl. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm in seiner neuen Funktion", sagte DTT CEO James E. Copeland, Jr.

    Der 54 Jahre alte Hoogendoorn ist seit 28 Jahren ein anerkannter Wirtschaftsprüfer und war in den letzten 17 Jahren Senior-Partner. Er wurde 1990 zum Managing Partner von Deloitte & Touche Netherlands ernannt und wurde 1999 Vice-Chairman des DTT Global Board.

    Deloitte Touche Tohmatsu ist eines der weltweit führenden Unternehmen für professionelle Dienstleistungen und bietet Versicherungs- und Beratungs-, Steuer- und Consulting-Services der Weltklasse. Fast 90.000 Mitarbeiter in über 130 Ländern bieten ihre Dienste fast einem Fünftel der weltweit größten Firmen sowie großen internationalen Unternehmen, öffentlichen Institutionen und erfolgreichen Unternehmen mit einem schnellen Wachstum an. Unsere international erfahrenen Fachleute liefern nahtlose, konsistente Services wo immer sich unsere Kunden auch befinden. Unsere Aufgabe ist es, die Kunden und unsere Leute zu unterstützen, sich auszuzeichnen.

ots Originaltext: Deloitte Touche Tohmatsu
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Mr. Rick Hansen von Deloitte Touche Tohmatsu, +1-212-492-3746, oder
rihansen@dttus.com; oder
Mr. Bill Mendel, +1-212-704-8143, oder bill_mendel@edelman.com, oder
Ms. Suria Clarke, +1-212-704-8252, oder suria_clarke@edelman.com,
beide von Edelman PR Worldwide

Original-Content von: Deloitte, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deloitte
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung