Peninsula Hotels

The Peninsula Chicago und SWISS verlosen einen exklusiven Luxusurlaub

Chicago (ots) - Wer hat nicht schon mal davon geträumt in einer glamourösen Suite zu übernachten und ein Refugium der ultimativen Luxusklasse zu erleben? Das The Peninsula Chicago erfüllt zusammen mit Swiss International Air Lines nun diesen exklusiven Traum: Das Fünf-Sterne-Hotel und die Schweizer Fluggesellschaft verlosen mit der Aktion "Reisen Sie einen Traum" einen Hin- und Rückflug für zwei Personen in der preisgekrönten SWISS Business Class in die US-amerikanische Metropole Chicago. Ein viertägiger Aufenthalt im The Peninsula Chicago lässt dabei keine Wünsche offen. Vom 26. Mai bis zum 15. Juni 2014 ist die Teilnahme auf www.swiss.com/de möglich.

Nach einem entspannenden Flug in der SWISS Business Class erleben die Gewinner eine Nacht in der noblen The Peninsula Suite, die sich im 18. Stockwerk des Grandhotels befindet. Die Suite nimmt die gesamte Südseite des Gebäudes ein und erstreckt sich von Ost nach West mit spektakulärem Blick über die Stadt. Die über 300 Quadratmeter große Peninsula Suite verfügt über insgesamt sieben Räume, darunter ein Schlafzimmer mit angrenzendem Marmorbad und ein Salon mit Flügel. Die 180 Quadratmeter große Terrasse lädt zum Sonnenbad oder relaxen im eigenen Outdoor Jacuzzi ein.

Drei weitere unvergessliche Nächte verbringen die Gäste in einer Peninsula Deluxe Suite. Die Gewinner kommen außerdem in den Genuss eines Programms der preisgekrönten Peninsula Academy. Bei der "Art Institute Experience" führt ein Kunstexperte bei einer maßgeschneiderten Tour durch das "Art Institute of Chicago " - privat und ohne Warteschlange. Das renommierte Museum beherbergt die größte Kunstsammlung impressionistischer Malerei des Landes.

Für den Gewinner und seine Begleitung geht es von einem der acht deutschen SWISS-Abflughäfen nach Chicago. Der Gesamtwert dieser Traumreise beträgt über 20.000 Euro.

Pressekontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030-321 20 02, E-Mail:
Info@Svo-PR.com, www.svo-pr.com

Original-Content von: Peninsula Hotels, übermittelt durch news aktuell