PM: HKM GmbH veröffentlicht marktforschungsbasierten Angebotsfinder im Tourismus

Die Heilbäder und Kurorte in Baden-Württemberg bieten eine hohe und vor allem facettenreiche Angebotsvielfalt – von einer wohlverdienten Alltagspause über actionreiche Sportangebote bis hin zur Unterstützung bei der Suche nach Ausgeglichenheit und innerer Balance. So unterschiedlich wie die Angebote in den Heilbädern und Kurorten sind auch die Besucherinnen und Besucher. Mit dem marktforschungsbasierten Angebotsfinder der Heilbäder und Kurorte Marketing GmbH Baden-Württemberg (HKM GmbH), dem sogenannten „Typenportal“, gelingt es nun, die digitale Ausgabe touristischer Angebote gezielt auf die individuellen Interessen des jeweiligen potentiellen Gastes auszurichten und diesen mit der persönlichen Angebotsauswahl zu einer Buchung oder einem Besuch der baden-württembergischen Heilbäder und Kurorte zu animieren. Unter https://www.naturerholt.de/typenportal/ können die Gäste von nun an herausfinden, welcher Urlaubstyp sie sind und die für sie handverlesenen Angebote erkunden.

Einzelheiten zum Thema können Sie anhängender Pressemitteilung entnehmen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rebecca Kreuz

_________________________________