PM | Neu & extra cremig: Demeter-Ziegenmilcheis von Monte Ziego

Feinste Demeter-Ziegenmilch veredelt zu zartschmelzendem Eis: Die Marke Monte Ziego erweitert ihr Produktsortiment. Zur Auswahl stehen die vier Sorten Schokolade, Vanille, Schwarzwälder Kirsch und Quitte-Vanille.

Eis aus Ziegenmilch? Ganz genau! Warum das eine besonders gute Idee ist, erklärt Martin Buhl, Gründer und Inhaber von Monte Ziego: „Die Fettmoleküle der Ziegenmilch sind viel kleiner als die der Kuhmilch, was die Ziegenmilch – und damit auch das Ziegeneis – extra cremig macht.“ Neben dem geschmeidigen Mundgefühl wird Eiscreme-Fans vor allem der milde Geschmack überraschen.

Sophia Kümmerle

Dokument:  PM Ziegenmilcheis von Monte Ziego.docx