30.11.2020 – 13:01

Presseinfo: Technologie von Rommelag ermöglicht höchstsicheres Abfüllen von Covid-19-Impfstoffen

Die ersten Impfstoffe zum Schutz gegen das Coronavirus kommen in Kürze auf den Markt. Zu den aktuellen Herausforderungen gehört es, große Mengen der Vakzine mit höchster Sicherheit abzufüllen, damit sie weltweit verteilt werden können. Die von Rommelag, einem der führenden Spezialisten für Abfüll-Prozesse, entwickelte Blow-Fill-Seal-Technologie (BFS) nimmt dabei eine Schlüsselstellung ein. Bei der Weiterentwicklung der Technik wird das Unternehmen auch von der Bill & Melinda Gates Stiftung unterstützt.

Einzelheiten zu diesem Thema entnehmen Sie bitte anhängender Pressemitteilung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Dokument: ROMMELAG PM IMPFSTOF~ABFUELLANLAGEN.docx