25.11.2020 – 14:18

Vernetzte Sicherheitstechnik virtuell erleben

Im E-Haus des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) können sich Bauherren, Eigenheimbesitzer und alle an Smart-Home-Anwendungen Interessierte über die vielseitigen Möglichkeiten der Heim- und Gebäudeautomation informieren. Den Bereich der zuverlässigen smarten Sicherheitstechnik decken dabei Produkte von Telenot ab. Nun hat der Verband eine virtuelle Variante des E-Hauses präsentiert. Auch hier stellt Telenot seine Lösungen im Bereich elektronischer Sicherheitstechnik vor. Die Wahl des ZVEH fiel aus gutem Grund: Mit seinen Produkten und Services ist Telenot das Unternehmen in Deutschland, das alle Anforderungen der wichtigen Norm DIN VDE V 0826-1 für geprüfte und zertifizierte Sicherheitskomponenten in Smart-Home-Systemen erfüllen kann und ist damit voll

KfW-förderfähig.

Einzelheiten zu diesem Thema entnehmen Sie bitte anhängender Pressemitteilung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Dokument: PM_Telenot_Virtuelles_Haus.docx