23.09.2020 – 09:37

Telenot: Einbruchmelderzentrale hiplex 8400H entwickelt sich zum Flagschiff

Dank ihres flexiblen Konzepts lässt sich die Gefahren- und Einbruchmelderzentrale hiplex 8400 immer wieder an aktuelle Anforderungen der Sicherheitsbranche anpassen. Auch die sechste und siebte Ausbaustufe der Anlage überzeugen mit zahlreichen neuen Funktionen in allen Bereichen, welche Vielseitigkeit und Nachhaltigkeit der hiplex einmal mehr unterstreichen. Dazu gehören unter anderem ein Tagalarmmodul, ein KNX-Interface, verschiedene Discounterfunktionen oder umfassende Zeitmodelle.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Bei einer Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar.