Keine Meldung von ecomBETZ PR GmbH mehr verpassen.

08.06.2020 – 10:10

Pressemeldung: CC Pharma - Klaus Becker rückt in Geschäftsführung auf

CC Pharma baut seine Marktposition als einer der führenden Importeure von Arzneimitteln in Deutschland weiter aus. Signifikantes Zeichen ist der seit Anfang Juni fertiggestellte und jetzt bezogene Neubau mit einer Fläche von 2.600 Quadratmetern für weitere Produktions-, Lager- und Büroräumlichkeiten. Die Unternehmensführung veränderte sich ebenfalls zum 1. Juni diesen Jahres: Klaus Becker, langjähriger kaufmännischer Direktor bei CC Pharma, übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung und löst den Firmenmitgründer und bisherigen Geschäftsführer Dr. Thomas Weppelmann ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

www.ecombetz.dewww.der-pressedienst.dewww.facebook.de/ecombetz