21.04.2020 – 17:27

PM Heilbäderverband Baden-Württemberg: Fahrplan für schrittweise Öffnung ab Mitte Mai vorgelegt

Der Heilbäderverband Baden-Württemberg fordert im Namen seiner 56 Mitgliedsorte und den in diesen angesiedelten hunderten Betrieben wie Thermen, Kurmittelhäuser, Kliniken, Bäder oder Gesundheits- und Wellness-Hotels mit mehr als 50.000 Beschäftigten ein Soforthilfepaket des Landes. Neben weiteren KfW-Darlehen und zinslosen Darlehen geht die Hauptforderung des Verbandes hin zu einer durchgängigen Mehrwertsteuersenkung für alle Leistungen in Hotels und Thermen auf 7 Prozent.

Einzelheiten zum Thema entnehmen Sie bitte anhängender Pressemitteilung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

www.ecombetz.dewww.der-pressedienst.dewww.facebook.de/ecombetz