Johnnie Walker

Freude bringt Jenson weiter

Singapur (ots/PRNewswire) - Es sind nicht nur die rasiermesserscharfen Reaktionen, die technische Exzellenz und die singuläre Ausrichtung, die hinter den Leistungen des F1(R)-Weltmeisters von 2009 und McLaren-Honda-Fahrers Jenson Button stehen.  Der Sportstar offenbarte heute, dass die treibende Kraft hinter seiner erfolgreichen Karriere die reine Freude ist.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267416 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267417 )

Im Vorfeld des 2015 FORMULA 1 SINGAPORE AIRLINES SINGAPORE GRAND PRIX, der diese Woche stattfindet, wurde Jenson Button als ein Mitglied der ausgewählten Gruppe von inspirierenden Botschaftern angekündigt, die eine neue globale Kampagne der Scotch-Whisky-Marke Johnnie Walker(R) unter dem Motto ,Joy Will Take You Further' einläuten. Die Kampagne stützt sich auf jahrzehntelange wissenschaftliche Forschung zum Thema Glücklichsein, die belegt, dass glücklichere Menschen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Fortschritte erzielen.

Button, bekannt als der fitteste Mann in der Boxengasse, sagte, er fände seine Freude im Aufbau von körperlicher Kraft - angefangen bei intensiven Kraftübungen im Fitnessstudio bis hin zur Überwindung von aufreibenden Triathlons. "Da gehört so viel mehr dazu, als nur das Auto fahren zu können. Körper und Geist müssen in perfekter Form sein und das erfordert hingebungsvolles Training und Fitness - und das ist etwas, was mir schon immer grosse Freude bereitet hat", sagte Button.

"In meinem Leben als F1-Fahrer gibt es bestimmte Dinge, die mir grosse Freude machen - und die Möglichkeit zu haben, ausserhalb der Rennbahn durch Fitness Spass zu haben und damit gleichzeitig meine Leistung an Renntagen zu erhöhen, gehört auf jeden Fall dazu."

Redaktionelle Hinweise:  

Über Diageo   

Diageo ist ein weltweit führendes Unternehmen für alkoholische Qualitätsgetränke mit einer bedeutenden Kollektion an Spirituosen, Bier und Wein.  Dazu gehören Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan's und Windsor Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein global agierendes Unternehmen, dessen Produkte in mehr als 180 Ländern rund um den Globus verkauft werden.  Das Unternehmen ist sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) börsennotiert.  Für weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, Marken und Leistungen besuchen Sie uns unter http://www.diageo.com.  Besuchen Sie Diageos globale Präsenz für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol mit vielen Informationen, Initiativen und Anregungen zum Austausch unter http://www.DRINKiQ.com.

Das Leben zelebrieren ... jederzeit, überall.

Geniessen Sie Johnnie Walker verantwortungsbewusst.

Die Slogans JOHNNIE WALKER, KEEP WALKING und JOY WILL TAKE YOU FURTHER, der "Striding Man" (Schreitende Figur) und damit verbundene Logos sind Handelsmarken von (c) John Walker & Sons 2015.  


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267416



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267417
 

Pressekontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Selina Wallace, Smarts
Communicate E: Selina.Wallace@smartscommunicate.com /
jwmediateam@smartscommunicate.com T: +44-2890-39-55-00 // M:
+44-7724-477-087 Carol McAllister, Smarts Communicate E:
Carol.Mcallister@smartscommunicate.com T: +44-2890-39-55-00 // M:
+44-7967-758-491

Original-Content von: Johnnie Walker, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Johnnie Walker

Das könnte Sie auch interessieren: