18.02.2021 – 14:47

Einladung zur Online Veranstaltung" Roundtable Artificial Intelligence"

Was ist eigentlich künstliche Intelligenz? Und wie kann man KI in Unternehmen zielführend einsetzen? Das erfahren Sie und Ihre Leser:innen beim i3systems Roundtable am 24.02.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

4. Roundtable Artificial Intelligence am 24.02.2021 ab 17 Uhr – Was heißt eigentlich intelligent?

Unter diesem Motto lädt der Arbeitskreis Artificial Intelligence der i³systems zu einem Impulsvortrag mit anschließender Diskussion in lockerer Runde ein.

Wie auch beim letzten Mal starten wir mit einem Get Together in entspannter Atmosphäre. Im Anschluss steigen wir mit einem Impulsvortrag in das Thema des Abends ein. Dieser soll die Basis für die anschließende Diskussionsrunde sein.

Der Roundtable Artificial Intelligence wird wieder online stattfinden. Zum interaktiven Arbeiten werden wir ein Miro-Board nutzen (Video-Tutorial; Miro ausprobieren). Einlass in die Videokonferenz (voraussichtlich MS Teams) ist ab 16:45 Uhr. Bis zum offiziellen Start um 17 Uhr besteht die Möglichkeit, Fragen zur Technik und zum Miro-Board zu stellen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.eventbrite.de/e/4-roundtable-artificial-intelligence-tickets-138772954643. Über diesen Link erfolgt auch die Anmeldung zu der Online-Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!