Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

26.09.2018 – 22:12

Badische Zeitung

Badische Zeitung: Freiburg und die Dieselautos: Keiner will der Buhmann sein / Kommentar von Ronny Gert Bürckholdt

Freiburg (ots)

Warum sollte sich Freiburg den Unmut von Teilen der Bevölkerung zuziehen, wo doch die Autobauer das Problem verursacht haben und der Bund es lösen muss - angefangen mit lukrativen Abwrackprämien verbunden mit der Frage, wer die zahlen soll. Weil Berlin seit Jahren herumeiert, eiert Freiburg mit. Die Luft bleibt dicker, als sie sein müsste. Dieselfahrer wissen noch nicht, ob sie jetzt umsteigen sollten und in welches Gefährt. Wenn keiner der Buhmann sein will und Politik einfach nichts entscheidet, bleiben alle Probleme ungelöst. http://mehr.bz/khs224g

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Badische Zeitung
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung