Badische Zeitung

Badische Zeitung: Doppelmoral im Kaukasus

Freiburg (ots) - Die doppelte Moral, die Putin der westlichen Kritik an seiner Ukraine-Politik vorwirft, muss er sich in Sachen Karabach wohl auch gefallen lassen. Denn bei Moskaus Krisenmanagement im postsowjetischen Raum laufen russische Interessen denen der Kriegsparteien stets den Rang ab. Putin muss sich daher im Karabach-Konflikt also alle Optionen offen lassen, um das neutrale Aserbaidschan in das prorussische Lager zu ziehen und so die politische Neuordnung im Südkaukasus einzuleiten. Ausbaden müssen es Aserbaidschaner wie Armenier. Beide behaupten, das Land, das Gott ihnen schenkte, sei so schön, dass er es ursprünglich für sich selbst behalten wollte. Hätte er es nur getan! http://mehr.bz/stz71q

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: