Badische Zeitung

Badische Zeitung: Flüchtlingspolitiker Orban
Retter des Abendlandes? Kommentar von Thomas Fricker

Freiburg (ots) - Viktor Orban verweigert sich bis heute jeder vernünftigen europäischen Lösung. Dabei tut der nationalkonservative Regierungschef so, als rette er das christliche Abendland vor muslimischen Horden. Ginge es nicht zur Abwechslung einmal ein paar Nummern kleiner? Zumal die Herausforderung der hohen Flüchtlingszahlen dann immer noch groß genug wäre? Tatsache ist doch: Jedes einzelne Mitgliedsland der EU wäre von der Situation überfordert, aber nicht einmal auf einen Sondergipfel mag man sich einigen. Das ist erschütternd. http://mehr.bz/khsts215

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: