Badische Zeitung

Badische Zeitung: Die Fifa - ihre Wahl und ihre Skandale
Blatter stolpert trotzdem nicht Leitartikel von Georg Gulde

Freiburg (ots) - Diese Vorwürfe dürften sogar einen abgezockten Funktionärsprofi wie Joseph Blatter belasten. Aber wird er darüber auch stolpern bei der Wahl? Davon ist nicht auszugehen. Die Beschuldigungen zielen (noch) nicht direkt auf ihn. Vielmehr spielt sich Blatter als Aufklärer auf, denn eine Untersuchung der Schweizer Bundesanwaltschaft hatte die Fifa mit einer Strafanzeige im November 2014 selbst in Gang gesetzt. Zudem ist bei der Wahl mit einer Trotzreaktion der Blatter-Befürworter zu rechnen. http://mehr.bz/khsla120

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: