Badische Zeitung

Badische Zeitung: Islamisten feiern Erfolge im Irak: Spätfolgen eines Krieges Leitartikel von Thomas Fricker

Freiburg (ots) - Obama wollte ein Präsident des Friedens sein - lästige Militäraktionen erledigt er am liebsten per Drohne. Die Isis-Offensive zwingt ihn nun zu markigen Drohgebärden. Hätten die USA vor Jahren darauf beharrt, im Irak auch nach 2011 mit Kampftruppen präsent zu sein, hätte Obama das gewiss Sympathien im eigenen politischen Lager gekostet. Aber die Iraker lebten womöglich etwas sicherer. http://mehr.bz/khsla134

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: