Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

13.01.2009 – 08:30

Chiquita Deutschland GmbH

Chiquita auf der Internationalen Grünen Woche 2009: Gesunde Snacks und vielseitige Action erleben

  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Unter dem Motto "Gesundheit, Frische und Convenience" präsentiert Chiquita auf der Internationalen Grünen Woche 2009 seine Geschäftsfelder Fresh und Fresh Convenience. Im Rahmen des gemeinsamen Messeauftritts von BVE und BLL zum Oberthema "Power fürs Leben - Essen und Bewegen" unterstreicht der Fruchtexperte mit seinem Produktangebot und Aktionen für Verbraucher, dass eine ausgewogene Ernährung mit den Premium-Produkten von Chiquita leichter fällt und einfach lecker ist.

Im Fokus: Chiquita Smoothies

Chiquita bietet mit seinem Smoothie-Sortiment eine perfekte Möglichkeit, den Obstverzehr zu ergänzen: Die geschmackvollen, frischen und praktischen Snacks eignen sich ideal für den Frucht-Kick im Büro oder unterwegs. Für Fruchtliebhabern mit wenig Zeit für aufwändige Zubereitungen sind Smoothies die optimale Lösung für eine natürliche Zwischenmahlzeit - ganz ohne künstliche Fruchtsaftkonzentrate und Zusätze wie Aromen oder Farbstoffe.

Genuss und Power am Chiquita Messestand

Weil neben einer ausgewogenen Ernährung zu einem gesunden Lebensstil auch das richtige Maß an Bewegung gehört, gibt Chiquita Interessierten am Messestand Gelegenheit zum Auspowern und Wiederentdecken des eigenen Körpergefühls: Mit einer Nintendo Wii Fit können Besucher eine Vielzahl von Sportarten ausprobieren und das eigene Fitnesslevel überprüfen. Zur Stärkung zwischendurch gibt es für den garantierten Frucht-Kick natürlich Chiquita Smoothies und Bananen satt. Ein besonderes Augenmerk richtet der Fruchtexperte auf der IGW außerdem auf die jüngsten Fruchtfans, denn richtige Ernährung kann nicht früh genug beginnen. Chiquita hat exklusiv für Grundschüler und ihre Lehrer das Infotainment-Paket "Frische Früchtchen auf Tropen-Tour" entwickelt, das spielerische Antworten auf Fragen zum Thema Ernährung gibt. Bestellkarten für das kostenlose Paket sind für Lehrer am Chiquita Messestand erhältlich.

Sie finden Chiquita in der Halle 1.2, Stand 204. Hier beantworten Chiquita Mitarbeiter gern Ihre Fragen rund um das Unternehmen und Produktportfolio.

Pressekontakt:

Edelman GmbH
Johanna Wiese
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
Tel.: 040 / 37 47 98-33
Johanna.Wiese@Edelman.com

Original-Content von: Chiquita Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Chiquita Deutschland GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung