Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

17.01.2008 – 09:00

Chiquita Deutschland GmbH

Neu ab Februar 2008: Chiquita Smoothie Himbeer-Granatapfel
Der natürliche Trend-Snack für zwischendurch

  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Smoothie-Liebhaber und Frische-Fans können sich freuen, denn Chiquita erweitert ab Februar sein Smoothie-Angebot um die Geschmacksrichtung Himbeer-Granatapfel. Auch diesmal gilt: Wo Chiquita drauf steht, ist 100 Prozent Frucht drin. Für den neuen Trend-Snack kombiniert Chiquita den orientalischen Granatapfel und die süße heimische Himbeere zu einem bisher einzigartigen Geschmackserlebnis.

Der Granatapfel gilt schon jetzt als Trendfrucht und ist als Quelle natürlicher Antioxidanzien bekannt. Im neuen Chiquita Smoothie Himbeer-Granatapfel wird die orientalische Frucht mit der frisch-sauren Note zum Gegenspieler der lieblichen Himbeere. Bananen, Trauben, Orangen und Zitronen runden das Geschmackserlebnis des Chiquita Smoothies Himbeer-Granatapfel ab und geben ihm seine besonders cremige Konsistenz. Die außergewöhnliche Fruchtkombination zieht mit ihrer leuchtend roten Farbe alle Blicke auf sich und macht mit feinem, süß-sauren Geschmack Lust auf mehr.

Chiquita Smoothie-Garantie: Frische Früchte und sonst nichts Bei der Herstellung verzichtet Chiquita vollkommen auf die Verwendung von industrialisierten Vorprodukten wie Fruchtsaftkonzentraten oder anderen Zusätze und trifft damit den Nerv der Zielgruppe: "Unsere Kunden geben uns recht. Echte Smoothies brauchen keine Zusätze, sondern nur pure, frische Früchte. Das zeigen uns steigende Absatzzahlen genauso wie positive Kundenresonanz", erklärt Anne-Sophie Hottiaux, Brand Managerin Chiquita Deutschland. Nur wenige andere Produzenten bieten Smoothies auf derart hohem Qualitätsniveau an. Der Chiquita Smoothie Himbeer-Granatapfel ist ab Anfang Februar in der wieder verschließbaren, leichten 250 ml-Flasche bundesweit im Handel sowie an Tankstellen erhältlich. Unterstützt wird die Einführung der neuen Geschmacksrichtung ab Mitte Februar durch eine reichweitenstarke TV-Kampagne und andere Werbemaßnahmen. Weitere Informationen gibt es unter www.chiquita.de.

Pressekontakt:

Edelman GmbH, Désirée Hochkirchen
Barmbeker Straße 4, 22303 Hamburg
Tel.: (040) 374798-48, Desiree.Hochkirchen@Edelman.com

Original-Content von: Chiquita Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Chiquita Deutschland GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung