Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von nd.DerTag / nd.DieWoche mehr verpassen.

20.01.2013 – 17:03

nd.DerTag / nd.DieWoche

neues deutschland: Grünen-Politiker Beck: Gelassen mit Anwesenheit der Front National umgehen

Berlin (ots)

Berlin Bei der Feier am Dienstag zum 50. Jahrestag der Unterzeichnung des Élysée-Vertrages im Bundestag werden auch zwei Mitglieder der rechten französischen Front National erwartet. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, kündigte an, dass seine Fraktion "relativ gelassen an die Sache rangehen" werde. Gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung neues deutschland (Montagsausgabe) sagte er: "Leider hatten wir auch bei den jüngsten Bundesversammlungen die NPD auf den hinteren Plätzen im Plenarsaal, deshalb ist die Situation nicht neu. Auch wenn das auf der Straße und in der politischen Auseinandersetzung mit den Nazis der falsche Weg ist, sind wir hier bislang durch wegignorieren sehr gut gefahren."

Pressekontakt:

neues deutschland
Redaktion

Telefon: 030/2978-1715

Original-Content von: nd.DerTag / nd.DieWoche, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: nd.DerTag / nd.DieWoche
Weitere Storys: nd.DerTag / nd.DieWoche