IR-One AG & Co. KG

Die "beste Agentur des Jahres" kommt aus Hamburg

Hamburg (ots) - Im diesjährigen LACP (League of American Communications Professionals) Vision Award, einem der größten internationalen Wettbewerbe für Geschäftsberichte, konnte die Hamburger Agentur IR-One den ersten Platz vor vielen nationalen und internationalen Wettbewerbern als "AGENCY OF THE YEAR" belegen. Die von IR-One eingereichten Berichte wurden mit 3 x Platin, 4 x Gold und 1 x Silber ausgezeichnet. Dieses Jahr wurden beim LACP Vision Award insgesamt 1.900 Geschäftsberichte aus 16 Ländern eingereicht. Mehr Informationen unter

Bereits vor einigen Monaten wurde IR-One als eine der besten Agenturen des manager magazin Rankings "Der beste Geschäftsbericht" ausgezeichnet.

Die IR-One AG & Co. ist eine auf Geschäftberichte spezialisierte Agentur und betreut schwerpunktmäßig börsennotierte und nicht börsennotierte Unternehmen bei der Erstellung von Geschäfts- und Quartalsberichten. Ein engagiertes Team aus hochqualifizierten Beratern und Designern stehen hinter dem Namen IR-One.

Pressekontakt:

Frank Riebel