Neue Treue-Aktion für Design-Liebhaber

Treueprämien von Ritzenhoff. Neue Treue-Aktion für Design-Liebhaber / Am 10. August startet die neue Treue-Aktion mit Geschenk- und Designartikeln von Ritzenhoff. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Mönchengladbach (ots) - Ab Montag, 10. August können die Kunden in allen rund 300 real,- Märkten wieder Treue-Marken sammeln. Vor allem Design-Liebhaber können sich auf originelle und kreative Kollektionen von Ritzenhoff freuen, die mit 13 verschiedenen Prämien zum Sammeln einladen. Angefangen von liebevoll kreierten Milchgläsern, originellem Salz- und Pfeffer-Set bis hin zu trendigen Hugo- oder auch Aperitif-Gläsern - bei real,- werden die Kunden sicherlich ihr Lieblingsdekor finden, ob als Geschenk oder für die bereits bestehende Sammlung. Wie gewohnt, erhalten alle real,- Kunden pro fünf Euro Einkaufswert eine real,- Treue-Marke; insgesamt werden 20 Treue-Marken benötigt. Gegen Vorlage des vollständig gefüllten 20 Treue-Marken Sammelheftes sowie einer geringer Zuzahlung können die trendigen Design-Prämien erworben werden. Bis zum 7. November sind alle Kunden eingeladen in den rund 300 real,- Märkten wieder Treue-Marken zu sammeln. Die Einlösung des Sammelheftes ist bis zum 14. November möglich.

Für die Treue-Aktion wurde eine eigene real,- Kollektion kreiert. Ritzenhoff arbeitet dafür mit renommierten internationalen Designern zusammen, welche individuelle Dekore für die besonderen Glas- und Porzellanartikel entwerfen.

Treue-Marken Digital sammeln

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit online Marken zu sammeln. Die Teilnahme ist ganz einfach: In der real,- App (verfügbar für Android und IOS) oder unter www.real.de/treue können sich die Kunden ein Konto anlegen, dieser Service ist exklusiv für Payback Kunden. Die Treue-Marken werden automatisch dem Onlinekonto gutgeschrieben; der aktuelle Markenstand ist jederzeit auf www.real.de/treue oder in der real,- APP abrufbar. Die Einlösung der Treue-Marken ist kinderleicht: Prämie aussuchen und an der Kasse die Payback-Karte vorlegen. Die verbleibenden Treue-Marken sowie die Zuzahlung werden automatisch errechnet. Die Anmeldung kann online ab dem 10. August erfolgen.

Weitere Informationen ab dem 11. August unter: http://prospekt.real.de/treue-aktion-ritzenhoff.html

Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO GROUP. real,- steht für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter dem Dach der real,- Group führt das Unternehmen rund 300 SB-Warenhäuser in Deutschland. Hinzu kommen 2 Drive-In-Lebensmittelmärkte in Deutschland sowie der real,- Online-Shop. Im Geschäftsjahr 2013/14 erzielte das Unternehmen mit rund 38.000 Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 8,4 Mrd. Euro.

Weitere Informationen unter www.real.info und www.metrogroup.de

Telefax: +49(0)2161 403-270-826