Alles für einen perfekten Urlaub

Am 16. März startet die neue real,- Treuekampagne mit hochwertigen Reisetaschen und Koffern von Wenger. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"

Mönchengladbach (ots) - rechtzeitig zum Beginn der Reisesaison wurde das gesamte Reisesortiment komplett überarbeitet / real,- startet am 16. März neue Treuekampagne mit hochwertigen Reisetaschen und Koffern von Wenger / 100 Kreuzfahrten im Wert von je 5.000 Euro zu gewinnen

Ostern steht vor der Tür und die Reisezeit beginnt. Ganz egal ob Fernreise oder Balkonien - real,- bietet alles für den perfekten Urlaub: Angefangen vom Reiseführer, um schon einmal die beste Sightseeing-Tour zu planen, über den richtigen Sonnenschutz für den Skiurlaub bis hin zur Luftmatratze oder dem Strandspielzeug für den Badeurlaub. Und auch für die Urlaubsfahrt findet man bei real,- alles was benötigt wird, von der Verpflegung bis hin zu abwechslungsreichen Quizbüchern mit denen den Kleinen auf der Fahrt nicht langweilig wird. "real,- ist der Vielfalt-Champion. Kein anderes Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel bietet einen so umfangreichen Mix aus Lebensmitteln und Nonfood-Produkten und setzt diese in den Märkten derart ansprechend in Szene. Wir möchten unsere Kunden darüber hinaus passend zum Beginn der Reise- und Urlaubszeit mit hochwertigen Prämien belohnen", so real,- CEO Didier Fleury.

Daher bietet real,- ab Montag, 16. März in allen bundesweit rund 300 real,- Märkten im Rahmen der neuen Treueaktion die beliebten Wenger-Treueprämien, wie zum Beispiel Hartschalenkoffer, an. Zum mittlerweile 16. Mal lädt real,- seine Kunden dazu ein, Treuemarken zu sammeln und durch eine geringe Zuzahlung aus insgesamt zwölf hochwertigen Prämien des Traditionsunternehmens Wenger auswählen zu können. Dabei sparen die real,- Kunden gleich doppelt: Statt bisher 30 benötigten Treuemarken sind zum ersten Mal lediglich 20 Treuemarken notwendig. Wie gewohnt erhalten alle real,- Kunden pro fünf Euro Einkaufswert eine real,- Treuemarke. Gegen Vorlage des vollständig gefüllten Sammelheftes sowie einer Zuzahlung können die Reisebegleiter erworben werden. Auf diese Weise können die Kunden bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Originalpreis sparen. Bis zum 11. Juli sind alle Kunden eingeladen, in den rund 300 real,- Märkten zu punkten. "Wir möchten unsere Kunden passend zur Reise- und Urlaubszeit mit ausgewählten und hochwertigen Prämien belohnen", so der verantwortliche Category Manager Oliver Salzmann. Dazu gehören erstmals extra leichte Hartschalen-Koffer aus Polycarbonat, das Highlight des Programms, wie auch hochwertige Reisetaschen und praktische Reise-Accessoires. Aber auch alltagstaugliche Rucksäcke und Umhängetaschen sowie eine Kofferwaage sind einige der attraktiven Prämien aus dem Hause Wenger. Zum Start der neuen Kampagne wird es auch einen TV-Spot geben, der ein Highlight der Treueaktion vorstellt.

Digital Treuemarken sammeln

Wem auf Dauer das Einkleben der Treuepunkte ins Sammelheft zu umständlich ist oder auch die kleinen Klebepunkte schnell verliert, hat die Möglichkeit, online Punkte zu sammeln. Die Teilnahme ist ganz einfach: Zuerst wird ein real,- Konto direkt in der real,- App (verfügbar für Android und IOS) oder auf www.real.de/treue benötigt und angelegt. Durch das Vorlegen der Payback-Karte während des Bezahlvorganges an der Kasse werden die Treuepunkte dem Sammelkonto automatisch gutgeschrieben. Der Vorteil - direkt nach dem Einkauf sind diese in der App sichtbar. Auch das Einlösen ist ganz einfach. Nachdem sich der Kunde eine Prämie ausgesucht hat, zeigt er seine Payback-Karte an der Kasse vor und der Betrag wird automatisch verrechnet. Die benötigten Punkte werden abgezogen und die Kunden haben direkt die Möglichkeit, mit der App alles genau nachzuvollziehen. Die Anmeldung kann online ab dem 12. März vorgenommen werden.

Mit neuem Gepäck auf große Reise

real,- verlost unter seinen treuen Kunden insgesamt 100 AIDA-Kreuzfahrten im Wert von je 5.000 Euro. Alle fleißigen Sammler, die mindestens drei Prämien der aktuellen Treuekampagne bei real,- erwerben, haben die Chance als VIP-Gast auf große Kreuzfahrt zu gehen. Ob Skandinavien, Karibik, Mittelmeer oder Asien - das Traumziel dürfen die Gewinner frei wählen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Im Rahmen der Gewinnspielaktion senden die Kunden ihre Kaufbelege, von mindestens drei Treueprämien aus der Treueaktion mit Wenger-Reisegepäck oder Kopien derselben, ein und nehmen damit automatisch an der Verlosung teil. Die Belege der jeweiligen Prämien-Käufe werden direkt via E-Mailadresse an Gewinspiel2015AIDA@ventum-hamburg.com oder an die postalische Adresse, Ventum GmbH, Am Sandtorkai 73, 20457 Hamburg, geschickt. Weitere Informationen und Teilnah-mebedingungen finden alle Kunden auch ab Montag, 16. März online unter www.real.de/treue oder am Service-Center im real,- Markt.

Telefax: +49(0)2161 403-270-826