Das große real,- WM-Tippspiel zum Finale

Beim richtigen Endspielergebnis-Tipp gibt es den Wert des Einkaufs von Samstag bei real,- in voller Höhe als Geschenkkarte zurück. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"

Mönchengladbach (ots) - Einfach einkaufen, richtig tippen und gewinnen! Beim richtigen Endspielergebnis-Tipp gibt es den Wert des Einkaufs von Samstag in voller Höhe als Geschenkkarte zurück.

Deutschland steht im Finale der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Nach dem furiosen 7:1 Sieg gegen Brasilien treffen Jogis-Jungs am Sonntag im Endspiel auf die argentinische Nationalmannschaft. "Ganz Deutschland ist im Fußballfieber. Auch wir bei real,- fiebern dem Spiel entgegen und sind gespannt, ob die deutsche Nationalmannschaft es schafft, zum vierten Mal Weltmeister zu werden. Bevor das letzte Spiel am Sonntag in Rio de Janeiro angepfiffen wird, haben unsere Kunden noch die Möglichkeit, bei unserem WM-Tippspiel zum Finale mitzumachen und zu gewinnen", informiert Didier Fleury, Vorsitzender der real,- Geschäftsführung.

Mitmachen und Gewinnen

Und wie kann man beim großen real,- WM-Tippspiel zum Finale mitmachen? Ganz einfach, jeder real,- Kunde, der am Samstag, den 12. Juli bei real,- einkauft, erhält neben seinem normalen Kassenbon einen zweiten Bon, auf dem er seinen WM-Endspiel-Tipp Deutschland gegen Argentinien eintragen kann. Dieser zweite, als Tippschein fungierende Bon, der noch am Samstag am Servicecenter abgegeben werden muss, trägt ebenfalls die Bonnummer seines Einkaufs und das Datum, so dass im Gewinnfall eine eindeutige Zuordnung zum Kassenbon erfolgen kann. Entspricht der Tipp dem Ergebnis des Endspiels (es muss der Spielstand nach Abpfiff des gesamten Spiels getippt werden), bekommt der Kunde ab dem darauffolgenden Montag, den 14. Juli gegen Vorlage seines Originalkassenbons von Samstag (12. Juli) eine real,- Geschenkkarte in Höhe des Einkaufswertes erstattet. Kassenbons mit denen richtig getippt wurde, können bis zum 31. Juli 2014 als Geschenkkarten eingelöst werden. Die aufgeladenen Geschenkkarten können innerhalb von fünf Jahren als Zahlungsmittel für alle Einkäufe bei real,- verwendet werden. "Wir wünschen allen real,- Kunden viel Spaß und Erfolg beim Tippen und freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich wieder torreiches Finale.", sagt Didier Fleury.

Telefax: +49(0)2161 403-270-222