real,- Fans eröffnen die Grillsaison 2014

real,- bietet ab sofort exklusive Grillspezialitäten und als erstes LEH-Unternehmen bundesweit einen Marinier-Service ohne Aufpreis an / real,- Fans Stefanie und Johannes freuen sich im neuen real,- TV-Spot auf den Start der Grillsaison 2014. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58538 / Die... mehr

Mönchengladbach (ots) -

- real,- bietet ab sofort exklusive Grillspezialitäten und als
     erstes LEH-Unternehmen bundesweit einen Marinier-Service ohne
     Aufpreis an
   - real,- Fans Stefanie und Johannes freuen sich im neuen real,-
     TV-Spot auf den Start der Grillsaison 2014

Die Deutschen lieben es zu grillen. So auch Stefanie und Johannes aus Berlin-Spandau: "Mit Freunden zu grillen, ist für uns immer ein besonderes Erlebnis." Eingekauft wird stets bei real,-, denn das Paar legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Angefangen beim Grill, Grillkohle und Grillutensilien über Soßen und Marinaden bis hin zu erstklassigen Fleisch- und Fischspezialitäten bekommen sie alles in Deutschlands einzigem Hypermarket. Würstchen, Steaks und Koteletts kauft das Paar ausschließlich beim Metzger ihres Vertrauens: real,- Meistermetzgerin Franziska Zahl. Sie arbeitet seit vielen Jahren bei real,- in Berlin-Spandau und ist eine echte Meisterin ihres Faches - mit Meisterbrief der Innung Berlin und langjähriger Berufserfahrung. Neben Klassikern wie Rostbratwürstchen und Nackensteaks probieren Stefanie und Johannes gerne nach fachkundiger Beratung neue Grillspezialitäten aus: "Wir werden durch das große Angebot bei real,- immer wieder inspiriert Neues auszuprobieren." Frau Zahl und ihr fachlich qualifiziertes Team helfen gerne bei der Auswahl und informieren über Herkunft, Lieferweg und die Zubereitung der verschiedenen Fleischangebote. Im neuen Werbespot, der ab dem 23. April im TV laufen wird, zeigen die beiden real,- Fans, warum der Hypermarkt ihre Einkaufsstätte Nummer 1 ist.

Unter dem Konzeptnamen 'Meistermetzger' bietet real,- in jedem Markt täglich frisch rund 200 Wurstsorten und Fleischwaren an. Zur Grillsaison wird das Angebot durch 16 verschiedene Bratwurstsorten mit regionalen Geschmacksrichtungen ergänzt. Darüber hinaus gibt es einen exklusiven Marinier-Service ohne Aufpreis. "Wir sind begeistert vom neuen Marinier-Service! Für unser Grillfleisch stehen uns vier köstliche Marinaden zur Auswahl und das sogar kostenlos.", betont Grill-Fan Johannes. "Als einziger Anbieter in ganz Deutschland können Kunden bei real,- ihr selbst ausgewähltes Fleisch direkt an unserer 'Meistermetzger-Theke' ohne Aufpreis frisch marinieren lassen. Mit diesem Service gehen wir auf individuelle Kundenwünsche ein und stärken das Vertrauen unserer Kunden weiter.", erklärt Johann Hösl, real,- Bereichsleiter Fleisch-, Wurst- und Käse-Bedienung.

Der Marinier-Service: So geht's

Zunächst wählt der Kunde ein ungewürztes Premium-Grillfleisch aus. Ob Schwein, Lamm, Rind oder Kalb - an der real,- Frischetheke ist für jeden Geschmack etwas dabei. Anschließend hat er die Wahl zwischen vier Marinaden in den Geschmacksrichtungen "Mediterrane Kräuter", "4-Pfeffer", "Roasted Jalapeno" und "Trüffel". Die aromatische Variante mit fein-würzigen Kräutern der Provence überzeugt alle Fans der Mediterranen Küche, während alle Liebhaber von scharf gewürztem Essen mit den Varianten "4-Pfeffer" und "Roasted Jalapeno" auf ihren Geschmack kommen. Für Kunden, die nach dem Besonderen suchen, bietet real,- die Variante "Trüffel" mit Trüffelstückchen, kostbarem Trüffelöl und schwarzem Pfeffer an. Wenn die Marinade ausgewählt wurde, legt der real,- Meistermetzger die ausgewählte Fleischspezialität frisch ein und verpackt diese sauber in eine Schale - fertig ist das frisch marinierte Fleisch zum Mitnehmen.

Wer sicher gehen möchte, dass seine Lieblingsfleischsorte am Tag der Grillparty vorrätig ist, der kann diese auf www.real.de/bestellservice online bestellen. Hier werden auch besonders exklusive Fleischsorten wie Wagyu oder Charolais Beef sowie irisches Lamm angeboten. Die Auswahl wird dadurch noch größer. Um diesen Service nutzen zu können, meldet der Kunde sich auf der Website an und wählt aus zahlreichen Sorten die gewünschten Fleischspezialitäten aus. Die Bestellung kann innerhalb weniger Tage in jedem real,- Markt an der Fleischtheke des "Meistermetzgers" abgeholt werden.

Das Rundum-Sorglos-Grillpaket

Ganz nach dem Motto "Einmal hin, alles drin." bietet real,- nicht nur spezielle Fleisch- und Fischspezialitäten zur Grillsaison an, sondern ist auch der richtige Partner wenn es um Grillkohle und Grillzubehör geht. Vom Anzünder bis hin zum kühlen Getränk und der Tischdekoration finden Kunden im real,- SB-Warenhaus alles, was sie für die Grillparty mit Freunden und der Familie benötigen - sogar das passende Outfit zum Grillabend. Wer noch auf der Suche nach Grillrezepten ist oder Tipps zum schnellen Anzünden der Grillkohle benötigt, der wird auf www.real.de bestimmt fündig.

Telefax: +49(0)2161 403-270 222