Mit Sicherheit Stach's - SecuritySystems Printing GmbH vertraut Frankfurter Agentur

Frankfurt/Einbeck (ots) - Das steigende Sicherheitsbedürfnis sowie die zunehmende Marken- und Produktpiraterie machen den wirksamen Schutz gegen die Fälschung von Identifikationsdokumenten für Personen immer wichtiger. Mit über 140 Jahren Erfahrung positioniert sich die SecuritySystems Printing GmbH aus Einbeck in diesem Wachstumsmarkt als leistungsstarkes und zuverlässiges Unternehmen. Um langfristig erfolgreich zu sein, setzt Bernd Schwiedernoch, Geschäftsführer der SecuritySystems Printing, auch auf eine professionelle Kommunikation.

Die Stach's Kommunikation & Management GmbH hat den international tätigen Systemanbieter für Identifikationslösungen bereits im Frühjahr durch eine Phase der Neupositionierung und Umfirmierung betreut. Aktuell verantwortet die Frankfurter Agentur die Entwicklung des neuen Internetauftrittes. "Wir haben mit Stach's einen Partner gefunden, der uns sowohl bei Fragen der Veränderungskommunikation nach innen und außen berät, als auch mit guten Medienkontakten und kommunikativem Feingefühl in der laufenden operativen Arbeit unterstützt", begründet Bernd Schwiedernoch die Agenturauswahl. Langfristig sind ein strategisches Themenmanagement und eine Intensivierung der Medienpräsenz geplant.

"Die Hochsicherheitsbranche ist ein extrem sensibler Markt, der keine Fehler toleriert. Hier ist neben Bekanntheit vor allem das Vertrauen der Kunden entscheidend", skizziert Anne Stach, Geschäftsführerin der Stach's Kommunikation & Management GmbH, die Kommunikationsstrategie. "Das war in der Phase der Neuausrichtung wichtig und ist Leitmotiv der weiteren Arbeit."

Mehr Informationen zu Stach's: www.stachs.de

Pressekontakt: