Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Genussvoller Start ins vierte Jahr "Genuss mit Stern": Lidl und Kolja Kleeberg setzen Zusammenarbeit auch 2013 fort

Neckarsulm (ots)

"Koljas Kochschule". So heißt die größte Neuerung, auf die sich die Fans der Lidl-Kundenkampagne "Genuss mit Stern" in diesem Jahr freuen dürfen. Im Mittelpunkt stehen weiterhin die Rezepte von Kolja Kleeberg, die raffiniert und doch einfach nachzukochen sind. Schritt für Schritt erklärt der Kochprofi in Zukunft den Hobbyköchen, wie seine Gerichte besonders gut gelingen und gibt passend dazu nützliche Hinweise zur Vorbereitung, erklärt anschaulich die einzelnen Zubereitungsschritte und präsentiert Dekotipps für die perfekte Atmosphäre. In den monatlichen Videos auf www.lidl-genuss.de können die Hobbyköche dem Sternekoch wie immer über die Schulter schauen.

Empfehlung mit Stern

Neben Rezepten, Tipps und Tricks hält Kolja Kleeberg ab sofort ein besonderes Schmankerl für die Lidl-Kunden bereit: "Auch im vierten Jahr von Genuss mit Stern trete ich den Beweis an, dass man mit den Produkten von Lidl gut und günstig kochen kann. Dafür habe ich vorab einige Produkte getestet und werde künftig jeden Monat eines dieser Produkte, die mir besonders gut gefallen haben, empfehlen", so der Sternekoch. Lidl-Kunden erkennen die Produkte am Siegel "Empfehlung mit Stern von Kolja Kleeberg".

Im Rahmen der Aktion "Koch on Tour" wird sich Kolja Kleeberg zudem auch in diesem Jahr wieder von der Qualität der bei Lidl angebotenen Produkte überzeugen und Lidl-Lieferanten vor Ort besuchen. Davon können sich die Lidl-Kunden in kurzweiligen Videos auf der Kampagnenwebsite ein Bild machen.

Darüber hinaus bietet Lidl seinen Kunden natürlich weiterhin die bewährten Rezeptbooklets an, die kostenlos in allen Filialen ausliegen. Ein Farbsystem und feste Rubriken prägen das neue Erscheinungsbild der Rezeptbooklets und machen die Orientierung für die Leser noch einfacher. Auf altbekannte Inhalte und jede Menge Genuss müssen die Kunden dagegen nicht verzichten. Neben den Rezepten des TV-Kochs finden sich auch die passenden Getränketipps und Aktionen wie die Gewinnspiele wieder. Die erste Ausgabe des Booklets ist ab dem 06. Mai 2013 in allen Lidl-Filialen erhältlich.

Mehr Informationen unter www.lidl-genuss.de.

Pressekontakt:

Für die Aktion "Genuss mit Stern":

wbpr_ Kommunikation
Andrea Hiemer
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
Tel.: 089/ 99 59 06 37
E-Mail: andrea.hiemer@wbpr.de


Zu Lidl allgemein:

Pressestelle Lidl
Tel.: 07132/ 94 23 39
E-Mail: pressemedien@lidl.com

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl