Keine Meldung von Aleris International, Inc. mehr verpassen.

07.10.2015 – 17:09

Aleris erhöht die Preise für Automobilprodukte in Europa

Cleveland (ots/PRNewswire)

Aleris gab heute die Preiserhöhung für durchlaufgeglühte Automobilprodukte bekannt, die sie in Europa an Originalhersteller, Tier-1-Kunden und Händler verkaufen. Der Fertigungspreis des Unternehmens wird sich um bis zu 200 Euro pro Tonne erhöhen.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140115/CL46886LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140115/CL46886LOGO]

Die Preiserhöhung gilt ab sofort für alle neu gebuchten Bestellungen und für alle Lieferungen ab dem 21. September 2015. Bestellungen im Rahmen von Festverträgen sind von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

Aleris ist ein privat geführtes Unternehmen und weltweit führend in der Herstellung von Aluminium in gewalzter Form für verschiedene Industrien wie Luftfahrt, Automobilbranche, Bauwesen, kommerzieller Transport und industrielle Herstellung. Aleris hat seinen Geschäftssitz in Cleveland, Ohio, sowie Produktionsanlagen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter www.aleris.com [http://www.aleris.com/].

Web site: http://www.aleris.com/

KONTAKT: Shannon Bennett, 216.910.3664,
shannon.bennett@aleris.com; oder Jason Saragian, 216.910.3670,
jason.saragian@aleris.com

Weitere Storys: Aleris International, Inc.