Aleris International, Inc.

Aleris ernennt Bihary zur Vizepräsidentin für Unternehmenskommunikation

Beachwood, Ohio, July 26, 2010 (ots/PRNewswire) - Aleris International, Inc. ernannte heute mit sofortiger Wirkung Kristen M. Bihary zur Vizepräsidentin, Bereich Communications. Bihary übernimmt die weltweite interne und externe Unternehmenskommunikation, die Bereiche digitale und Marketingkommunikation sowie Marken- und Reputationsmanagement.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20050504/CLW056LOGO ) (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050504/CLW056LOGO )

Erst vor kurzem war Bihary Gründerin und Geschäftsführerin der Vyll Corporation, einer Kommunikations- und Marketingberatung für Geschäftsinhaber und Führungskräfte. Vor der Gründung von Vyll war sie als Chief Communications Officer der Eaton Corporation tätig und davor hatte sie verschiedene Führungspositionen in der Unternehmenskommunikation bei Shell Chemicals, Varity Corporation, Johnson & Johnson sowie The Cleveland Clinic inne.

"Kristens Werdegang und Qualifikationen machen sie zu einem wertvollen Zuwachs für unser Team", sagte Steve Demetriou, Chairman von Aleris und CEO. "Ihre Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation in vielen geschäftlichen Bereichen, bei Chancen und Transaktionen, wird Aleris im Zuge des weiteren Wachstums sehr zu Gute kommen."

Bihary hat einen B.A. - Titel der Case Western Reserve University und ist in vielen Ehrenämtern aktiv - sie war in über 15 Organisationen aus den Bereichen Kunst, bürgerschaftliches Engagement und Soziales tätig. Sie ist Mitglied der Arthur W. Page Society und hatte in dieser Organisation und anderen Berufsverbänden verschiedene Führungspositionen inne.

Informationen zu Aleris

Aleris International, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen für Aluminiumwalz- und Strangpressprodukte, Aluminiumrecycling und kundenspezifische Legierungen. Das Unternehmen mit Sitz in Beachwood, Ohio betreibt über 40 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Südamerika und Asien und hat 6.500 Mitarbeiter. Weitere Informationen stehen unter http://www.Aleris.com zur Verfügung.

Pressekontakt:

CONTACT: Melissa Olmstead, +1-216-910-3513,
melissa.olmstead@aleris.com

Original-Content von: Aleris International, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Aleris International, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: