Jana Ina Zarrella wird deutsches Sendergesicht von TLC

- Die TLC-Marketingkampagne startet Ende März in ganz Deutschland
   - "TLC und ich, das passt super! Ich bin ein Riesen-Fan von
     Real-Life -Sendungen."

Der Frauensender TLC hat nun auch ein deutsches Sendergesicht: Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella. Die 37-Jährige moderiert ab 14. April immer montags um 20:15 Uhr die deutsche Eigenproduktion "Catwalk 30+" und wird im Rahmen der nationalen Marketingkampagne in ganz Deutschland als Testimonial zu sehen sein.

Bei "Catwalk 30+" geht es um wahre Schönheit - völlig unabhängig von Alter und Size-Zero-Größen. Moderatorin Jana Ina, selbst erfolgreiches Model über 30, hilft Frauen jenseits des Teenageralters ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Die Kandidatinnen haben für Kinder, Haushalt oder Job ihre Modelkarriere jahrelang hinten angestellt und wollen nun endlich durchstarten. In jeder der in sich abgeschlossenen Episoden werden drei Kandidatinnen (ab 25 Jahren) zu Hause überrascht und bekommen die Chance auf einen bedeutenden Model-Auftrag und eine Aufnahme in eine namhafte Model-Agentur. Ob bei der Typberatung, dem Umstyling oder dem entscheidenden Fotoshooting - Jana Ina (u.a. ehemalige "Miss Intercontinental") steht den Kandidatinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Jana Ina Zarrella wird außerdem Teil der Marketingkampagne, die unter dem Motto "Das echte Leben braucht kein Drehbuch", ab Ende März auf allen Kommunikationskanälen in ganz Deutschland startet. Zeitnah zum Sendestart am 10. April werden ein TV-Spot sowie Anzeigen in auflagenstarken Print und Online-Medien geschaltet. Die Kanäle Out of Home und Ambient Advertising werden mit Megalights und Infoscreen-Anzeigen bespielt.

Jana Ina Zarrella: "TLC und ich, das passt super! Ich bin ein Riesen-Fan von Real-Life-Sendungen und kenne den Sender bereits aus Brasilien. Jedes Mal, wenn ich dort bin, schaue ich ihn begeistert. Ich glaube, das Erfolgs-Geheimnis ist, dass TLC das echte Leben zeigt."

Oliver Nowotny, Director Programming & Content: "Aufgrund ihrer jahrelangen Model- und TV-Erfahrung ist sie die ideale Besetzung für "Catwalk 30+". Die Zuschauerinnen dürfen sich auf eine spannende Show und tolle Kandidatinnen freuen. Wir haben deshalb auch in der Zukunft noch viel vor mit ihr."

Peter Wunner, Director Marketing & Communications: "Jana Ina verkörpert den TLC Markenkern zu 100 Prozent. Wir könnten uns kein besseres deutsches Sendergesicht vorstellen. Jana Ina verleiht der Marketingkampagne noch mehr Authentizität und transportiert mit ihrem Charme die TLC-Werte besonders sympathisch."

Kathrin Hippe
Consumer Communications