ots Ad hoc-Service: lebensart glob. networks

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Die IKA Kunst und Antiquitäten Messe- und Betriebs GmbH mit Sitz in München hat der lebensart global networks AG am 6. April 2001 gemäß @ 20 Abs. 3 AktG angezeigt, dass ihre Beteiligung an der Gesellschaft die Schwelle von 25% überschritten hat. Die Beteiligung erfolgte durch Umplatzierung von Aktien von Altaktionären und institutionellen Investoren.

Kontakt:

lebensart global networks AG Department Investor Relations Claus Sendlinger (CEO, CFO) Stefanie Nützel (Director Investor Relations) Konrad-Adenauer-Allee 35 D - 86150 Augsburg

Tel. +49 - 821 - 345 45 50 Fax +49 - 821 - 345 45 59

ir@lebensart-ag.com

www.lebensart-ag.com

WKN: 514100; Index: Notiert: Geregelter Markt in München; Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, Hamburg

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: Design Hotels AG, übermittelt durch news aktuell