Ein einmaliges Jobangebot: Kiwi-Jobber gesucht - TravelWorks und Tourism New Zealand vergeben einen Work & Travel-Aufenthalt in Neuseeland samt Jobs und Buspass

TravelWorks und Tourism New Zealand vergeben einen Work & Travel-Aufenthalt in Neuseeland samt Jobs und Buspass. Happy am anderen Ende der Welt. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/57104 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TravelWorks/Julian Apse"

Münster (ots) - Ein Jahr lang vor der imposanten Kulisse Neuseelands arbeiten, reisen, leben und Erinnerungen fürs Leben sammeln: Das, wovon viele junge Menschen träumen, ermöglicht ein Work & Travel-Aufenthalt am anderen Ende der Welt. Aufgeschlossene Reisebegeisterte zwischen 18 und 30 Jahren haben jetzt die Chance, ein Work & Travel Komplettpaket des Reisespezialisten TravelWorks aus Münster zu gewinnen - samt Flügen, ersten Hostelnächten, Buspass und Jobs!

Gesucht wird der Kiwi-Jobber, der als Backpacker ein einzigartiges Abenteuer zwischen traumhaften Stränden, schlafenden Vulkanen und eisigen Gletschern verbringt, in aufregendes Jobs arbeitet und von seinem Abenteuer berichtet. Das Beste: Der glückliche Kiwi-Jobber hat die Chance, in bereits organisierten Jobs zu arbeiten. Helfen in der Vogelaufzuchtstation und dem Kiwi einmal ganz nah sein oder ein Tauchkurs in einer der schönsten Gegenden des Landes stehen auf dem Programm. Ebenfalls mit dabei ist ein Buspass, der den Gewinner bequem in die schönsten Ecken Neuseelands bringt. Im Komplettpaket sind alle Leistungen enthalten, mit denen TravelWorks als Spezialist für Work & Travel seinen Teilnehmern einen entspannten, sicheren Aufenthalt garantiert: Flüge, Visumshilfe, erste Hostelnächte, Infoworkshops und kompetente Betreuung vor und während der Reise.

Mit einer kreativen Bewerbung können Interessenten bis zum 01.05.2016 den ersten Schritt in Richtung Neuseeland wagen und vielleicht schon bald in ein einmaliges Jahr im Land der Kiwis und Hobbits starten!

Eine Online-Bewerbung ist möglich unter www.travelworks.de/kiwi-jobber

Seit 25 Jahren ist TravelWorks Spezialist für Lernen, Arbeiten und Reisen im Ausland. Mit viel Reisebegeisterung, Kompetenz und Know-how begleiten die Spezialisten von TravelWorks Schüler wie auch Erwachsene auf ihrem Weg ins Abenteuer Ausland!

Tanja Brandt
presse@travelworks.de