Sommerferien mit der BFF oder dem besten Kumpel - TravelWorks ruft zum großen Selfie-Contest auf und verlost einen Aufenthalt für zwei im English Adventure Camp // Selfie-Contest - Bis 9. März mitmachen und Sprachreise für zwei gewinnen! Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/57104 / Die... mehr

Münster (ots) - Ob BFF, Lieblingscousin, Zwillingsschwester oder bester Kumpel - bis zum 9. März 2015 können Schüler zwischen 10 und 16 Jahren auf der Website des Jugendreiseveranstalters TravelWorks ein Selfie von sich und dem Reisepartner ihrer Wahl hochladen und mit etwas Glück in den Sommerferien 2015 gemeinsam nach Südengland reisen.

Die beiden Gewinner erwartet ein einwöchiger Aufenthalt im English Adventure Camp in Torquay inkl. Englischsprachkurs, zahlreicher Outdoor-Aktivitäten und Ausflügen nach u.a. Bath und Exeter. Die begleitete Hin- und Rückreise im Bus, Unterkunft mit Vollpension und ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Abendprogramm sind ebenfalls im Preis enthalten.

Der Großteil der Aktivitäten findet auf dem Campgelände statt, das in unmittelbarer Nähe zum Dartmoor Nationalpark und den Stränden an der Englischen Riviera liegt. Das Freizeitprogramm des English Adventure Camps unterliegt dem Konzept "Outdoor Education", das darauf abzielt, die Teilnehmer unterschiedlicher Nationalitäten nicht nur sprachlich, sondern auch persönlich zu fördern: Dazu zählen Teamfähigkeit, Kreativität, Selbstvertrauen, Fitness und Problemlösungsfähigkeit.

Betreut werden die Kinder und Jugendlichen rund um die Uhr von erfahrenen deutsch- und englischsprachigen Teamern. Der Englischunterricht wird von ausgebildeten Muttersprachlern durchgeführt.

TravelWorks selbst ist Mitglied in zahlreichen Qualitätsverbänden wie dem Fachverband Deutscher Sprachreise-Veranstalter und dem Reisenetz sowie Partner des Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen. Alle Sprachreisen sind DIN-zertifiziert.

Details und Teilnahmebedingungen zum Selfie-Wettbewerb siehe www.travelworks.de/selfie