Nach Work & Travel in Australien oder Neuseeland kostenlose Zwischenstopps auf dem Rückflug einlegen
Spezialreiseveranstalter TravelWorks verlost 5 Upgrades auf Flugrouten über Asien

Münster (ots) - Wen reizt das nicht - Fernweh, die Neugier auf andere Länder und Kulturen und so viel wie möglich sehen, um den Entdeckergeist zu stillen? Wer im August sein Work & Travel-Abenteuer bei der Organisation TravelWorks bucht und ab dem 1. November 2014 nach Australien oder Neuseeland reist, ist vielleicht bald einer von fünf glücklichen Gewinnern, die ein Upgrade auf die angebotenen Asien-Routen geschenkt und somit neue Welten zum Entdecken bekommen.

Anfang September wählt TravelWorks fünf Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip aus, die sich für die reine Australien- oder Neuseeland-Route des Spezialreiseveranstalters entschieden haben, also ohne zugebuchten Zwischenstopp nach ihrem Work & Travel-Aufenthalt zurückkehren. Diese fünf Gewinner bekommen dann jeweils ein Upgrade auf die Asien-Route derselben Airline geschenkt. In welches Land bzw. welche Stadt sie der Rückflug führen soll, dürfen sie selbst entscheiden - zur Wahl stehen Bali (Indonesien), Phuket, Bangkok (beide Thailand) oder Singapur.

Die Gewinner werden direkt schriftlich benachrichtigt und haben somit noch ausreichend Zeit, um ihre Reise in Asien zu planen und gegebenenfalls notwendige Impfungen aufzufrischen oder vorzunehmen. Ob Strandurlaub auf Bali, Buddhismustempel und quirlige Märkte in Thailand besuchen oder Sightseeing im Stadtstaat Singapur und einmal mit dem größten Riesenrad der Welt fahren - ein krönender Abschluss des Work & Travel-Abenteuers ist damit garantiert. Mehr Infos zu diesen und weiteren Work & Travel-Leistungspaketen finden Interessierte auf www.travelworks.de.

Unter dem Motto "Anpacken und die Welt erleben" organisiert der Spezialreiseveranstalter TravelWorks Auslandsaufenthalte im Bereich Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika, Au Pair und Sprachreisen sowie für die Zielgruppe der unter 18-Jährigen weltweite High School-Aufenthalte, Sprachferien und English Adventure Camps.