Afterbuy

Afterbuy holt den Titel: die eBay-Auszeichnung "Beste Profilösung 2005" geht an die Krefelder Online-Sales-Spezialisten

Krefeld (ots) - Das Weihnachtsgeschäft läuft, auch bei eBay und auf anderen Internetauktionen und -marktplätzen. Das bringt Powerseller auf Touren und Afterbuy zu voller Wirkung. Denn mit Afterbuy lassen sich Online-Geschäfte für Verkäufer einfach und professionell abwickeln, vom Mailverkehr bis zu Versandlogistik, Bestandsverwaltung und Buchhaltung.

Übersichtlichkeit, leichte Handbarkeit und Flexibilität haben Afterbuy jetzt die Ebay-Auszeichnung "Beste Profilösung 2005" gebracht.

Damit zeigt sich der Erfolg des jungen Krefelder Unternehmens ViA Online GmbH nicht nur in beeindruckenden Wachstumszahlen, sondern auch in der positiven Bewertung durch die professionelle eBay-Jury.

Natürlich wollen die Afterbuy-"Erfinder" und ViA Online-Gründer Alfons Denzler und Markus Walber den Titel verteidigen. Denn nächstes Jahr ist schließlich 2006.

Pressekontakt:
ViA-Online GmbH
Mario Paufler
Kimplerstr. 296
presse@afterbuy.de

Original-Content von: Afterbuy, übermittelt durch news aktuell