LBS West sucht das Lieblingsstück

Den Weg in die erste eigene Wohnung zeigt die LBS West jungen Erwachsenen auf ihrer Aktions-Website: www.mein-weg-mein-zuhause.de. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/56890 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LBS West"

Münster (ots) -

- Fotowettbewerb zum eigenen Wohnstil: Tolle Preise unter
  www.mein-weg-mein-zuhause.de zu gewinnen -

Mit dem eigenen Wohn-Stil können junge Erwachsene jetzt attraktive Preise gewinnen. Die LBS West sucht nach dem liebsten Wohnmöbel, Accessoire oder Einrichtungsstück, das junge Menschen bei ihrem Auszug auf jeden Fall in die erste eigene Wohnung mitnehmen wollen. Auch andere persönliche Lieblingsstücke - kurzum alles Schöne und Individuelle - sind gefragt. Egal also, ob lässiger Retro-Sessel von den Großeltern, coole Stehlampe im Neonlook, die fetzige E-Gitarre oder Kater Morle sanft schlummernd auf der Couch - einfach ein Foto bis zum 30.09.2014 unter www.mein-weg-mein-zuhause.de hochladen und gewinnen.

Als Preise verlost die LBS monatlich bis September ein iPAD mini. Unter allen Teilnehmern werden dann im Oktober die Gewinner von zwei LBS-Bausparverträgen mit je 2.000 Euro Startkapital, von zwei Reisegutscheinen und zwei Flachbildfernsehern gezogen. Und wer sich auf den Weg ins Internet macht, kann auf der Seite www.mein-weg-mein-zuhause.de auch gleich alles darüber erfahren, wie man mit Bausparen und den staatlichen Förderungen in die eigenen vier Wände kommt und sich damit den ganz persönlichen Traum vom eigenen Zuhause erfüllt.

PM + Bild zum Download unter: www.lbs.de/presse/