EUserv führt "Instant64" Rootserver-Serie mit Traffic-Flatrate und 64Bit Dual-Core Prozessoren ab 49,- Euro/Monat ein

Jena (ots) - Der Webhosting-Provider EUserv Internet (www.euserv.de) führt mit "Instant64" eine neue Rootserver-Serie mit Traffic-Flatrate und DualCore-Prozessoren ab 49,- Euro/Monat ein.

Die "Instant64"-Tarife kommen mit drei leistungsstarken 64Bit     Rootserver-Modellen:

Das Einstiegsmodell "Instant64 Basic" ist für monatlich 49,- Euro erhältlich und  ausgestattet mit 1 Gbyte RAM, AMD Athlon64 Prozessor sowie zwei 160 Gbyte Festplatten. Im Modell "Instant64 Active" für monatlich 69,- Euro arbeitet ein AMD Opteron Prozessor mit 2 Gbyte RAM und zwei 160 Gbyte Festplatten. Einen DualCore AMD Athlon X2 gibt es ab dem Tarif "Instant64 Exclusive" für monatlich 99,- Euro mit 2 Gbyte RAM und zwei 250 Gbyte Festplatten.

Bei allen Modellen der "Instant64"-Serie sind der gesamte anfallende Datentraffic, Webreset, Rescue-System, FTP-Backup, Reinstall, mehrere Domains und IP-Adressen enthalten. Die Dual-Festplatten sind zur Verbesserung der Datensicherheit zum Raid1-Verbund (Festplattenspiegelung) zusammengefasst. Als Betriebssystem kommt ein angepasstes 64Bit - SuSE Linux und Plesk 8 zum Einsatz. Die Vertragslaufzeit liegt bei allen Tarifen bei 3 Monaten, die Setupgebühr bei einmalig 49,- Euro.

Mehr unter http://euserv.de/server

Gehostet werden die Server in den hauseigenen Rechenzentren, die in den vergangenen Monaten kräftig nachgerüstet wurden: Neue Upstreams wurden geschaltet und der interne Backbone auf leistungsfähigere Switche umgestellt.

EUserv ist dynamisch wachsender Anbieter im Bereich Webhosting, Domainregistrierung und dedizierte Server. Im Hintergrund arbeitet für EUserv die ISPpro Internet KG als technischer Dienstleister. Diese betreibt mit weiteren Geschäftsbereichen seit 1998 erfolgreich Webhosting und betreut mehr als 40.000 Kunden in 10 Ländern Europas und Asien. Die ISPpro Internet KG betreibt eigene Rechenzentren und ist Mitglied bei DENIC, RIPE, NIC.AT und der italienischen Registry RA Italiana.

Pressekontakt ISPpro Internet KG Pressestelle EUserv Internet z.Hd. Dirk Seidel presse@euserv.de | Tel.: 03641 / 5044-0