Triumph International AG

Franziska Knuppe zeigt, was Braut darunter trägt (mit Bild)

München (ots) - Verliebt, verlobt, verheiratet - die Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens! Und jede Braut träumt davon, strahlend schön im Mittelpunkt zu stehen. So wichtig wie die Wahl des Kleides sind hierbei sicherlich auch die Dessous. Denn das Darunter sollte nicht nur überzeugen, wenn die Hüllen fallen. Die richtigen Dessous sind die Grundlage für eine tolle Ausstrahlung: Nur wenn alles perfekt sitzt, kann die Braut sich wohl fühlen und den Tag so richtig genießen.

Jedes Kleid ist anders, und damit die Braut das individuell passende Dessous findet, hat der Wäschehersteller Triumph für 2012 ein breites Sortiment an Wäsche für den Hochzeitstag zusammengestellt: Unterwäsche mit Shaping-Effekt wie die Serien Cool Sensation oder Pure Sensation, romantische Dessous mit Spitze wie die Serie Luxurious Romance - hier ist für jede Braut etwas dabei.

In Szene gesetzt wurden die Triumph Hochzeitsdessous von Franziska Knuppe. Das deutsche Topmodel, das seit mehr als zehn Jahren verheiratet ist, ist sich sicher: "Mit diesen Dessous würde mein Mann mich garantiert noch einmal heiraten!"

Die Triumph Hochzeitsdessous sind ab sofort im Handel erhältlich. Weiteres Bildmaterial wird gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Pressekontakt:

TRIUMPH INTERNATIONAL
Pressestelle
Tel.: 089 5111 8602
birgit.landes@triumph.com

Original-Content von: Triumph International AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Triumph International AG

Das könnte Sie auch interessieren: