Supermodel Helena Christensen für Triumph Essence (mit Bild)

München (ots) - Von der Muse zur Designerin

Helena Christensen steht auch 2012 als Markenbotschafterin für Triumph Essence - The Luxury Collection. Das internationale Supermodel hat die Schönheit und Natürlichkeit der Kollektion erkannt und ist für die Entwicklung der Saison Frühjahr/Sommer 2012 zu einem Teil des Designteams geworden. Mit ausgewählten Styles liefert Helena Christensen ihren Beitrag zur Kollektion: die verführerische Serie "Delicate Essence" trägt ihre Handschrift.

"Ich wollte Unterwäsche-Styles entwerfen, die zum einen bequem zu tragen, gleichzeitig aber sinnlich und verführerisch sind", so Helena über ihre Designs.

Auch die Dessous-Serien "Precious Essence", "Charming Essence" und "Luxurious Essence" begeistern durch liebevolle Details. In diesen Serien wurde das dänische Model beim Kampagnenshooting in London von Starfotograf Rankin gekonnt in Szene gesetzt.

Mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2012 wird Triumph Essence - The Luxury Collection zur ersten Wahl für alle Frauen, die besondere Dessous für einen besonderen Anlass suchen.

Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.

Telefon: 089/5111-8602
Mail: birgit.landes@triumph.com