Keine Story von Triumph International AG mehr verpassen.

14.09.2009 – 09:45

Damit es aufwärts geht!
Das Dessous-Wahlversprechen

Damit es aufwärts geht! / Das Dessous-Wahlversprechen

München (ots)

Triumph garantiert 5 Euro Konjunkturprämie

Rund 30 Millionen Frauen in Deutschland haben die Wahl! Ob Schwarz, Rot, Gelb oder Grün - in allen Farben präsentieren sich Dessous bei Triumph International. Und wo immer auch das Kreuzchen gesetzt wird, das Wahlversprechen gilt für alle: Triumph International, einer der weltweit größten Dessoushersteller, garantiert beim Kauf eines neuen BHs die Konjunkturspritze für jeden!

Vom 16.-26. September 2009 werden deutschlandweit Konjunkturpakete aus Wäsche geschnürt. Beliebig viele alte BHs können bei über 2.000 teilnehmenden Händlern mit je einem neuen BH von Triumph verrechnet werden. 5 Euro werden pro zurück gegebenem BH gutgeschrieben.

Wählen Sie Triumph - und die Wäscheprämie ist Ihnen sicher!

Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Unterbekleidung. Mit seinen Hauptmarken Triumph®, sloggi®, Valisère® und HOM® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Triumph erzielt mit über 44.500 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 2,37 Mrd. (2008). In Deutschland gehört außerdem die junge Damenwäschemarke BeeDees® zum Portfolio.

TRIUMPH INTERNATIONAL AG
E-Mail: anne.raab@triumph.com