Topmodel Franziska Knuppe zeigt sexy Wiesn-Dessous (mit Bildmaterial)

München (ots) - Ob Süd, Mitte oder Nord - die Münchner Wiesn ist längst ein Fest für alle! Eindrucksvoll unter Beweis stellt dies das Potsdamer Topmodel Franziska Knuppe. Als bekennendes Nordlicht macht sie eine super Figur im "Dirndl Zauber", der Oktoberfest-Dessous-Kollektion 2009 von Triumph.

Die verführerischen Push-up-BHs in Balconette-Schnittform lassen nicht nur das Herz von Franziska Knuppe höher schlagen. Kombiniert mit einem sexy String oder einem ebenso verlockenden und knapp geschnittenen Hipster ist das Wiesn-Outfit für Darunter schon komplett - und das Dekoletté ein echter Hingucker.

Die verführerischen Wäsche-Sets sind überzogen mit hauchfeinen Blumenmustern und zarter Stickerei. Kleine Accessoires, wie zum Beispiel ein Edelweiß-Anhänger, verleihen dem "Triumph Dirndl Zauber" das gewisse Wiesn-Extra. Die Sets sind in den Farben Weiß und Magnolia erhältlich.

Der "Triumph Dirndl Zauber" - ein Schmankerl für jedes Auge!

Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Unterbekleidung. Mit seinen Hauptmarken Triumph®, sloggi®, Valisère® und HOM® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Triumph erzielt mit über 44.500 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 2,37 Mrd. (2008). In Deutschland gehört außerdem die junge Damenwäschemarke BeeDees® zum Portfolio.

Im Presseportal stehen weitere Bilder zum Triumph Dirndl Zauber zur
Verfügung. http://www.presseportal.de/pm/56445/?keygroup=bild