ER kommt! George Clooney im neuen MARTINI-Spot

Hollywood-Frauenschwarm George Clooney im neuen MARTINI-Spot (Titel "Slam"). Gleich zweimal bittet er vergeblich um Einlass zur Party. Erst hat er keinen MARTINI dabei. Beim zweiten Anlauf nimmt die Gastgeberin (das britische Super-Model Lisa Snowdon) den MARTINI in Empfang - schlägt George jedoch abermals die Tür vor der Nase zu. Für die richtig gute Party braucht ‚frau' eben nur MARTINI. Weiteres Bildmaterial steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter: www.bacardi-bildarchiv.de/bildservice/martini (c) Bacardi GmbH, 12/2004-2005. "Dieses Bild darf bis 10. Januar 2005 honorarfrei für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der Bacardi GmbH. Verwendung NUR mit Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/MARTINI"

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Hintergrundinformationen zu dieser Pressemitteilung
        liegen in der digitalen Pressemappe zum Download vor und sind
        unter http://www.presseportal.de/dokumente.html abrufbar -

George Clooney kommt zum ersten Mal als Werbestar auf die deutschen Bildschirme. Im neuen MARTINI-Spot holt sich der Kultdarsteller ("From Dusk Till Dawn", "Emergency Room") ab dem 6. Dezember allabendlich eine Riesenabfuhr beim britischen Top-Model Lisa Snowdon. Im wirklichen Leben war sein Werben um die Filmpartnerin allerdings erfolgreicher. Denn abseits der Kameras funkte es beim Dreh für den italienischen Kultdrink gehörig zwischen dem Weltstar und der schönen Britin. Seit Sommer 2004 sind die beiden ein Paar, berichtet der "Daily Star".

Die Story

Dutzende schöne Frauen feiern eine Luxusparty. Und George - einer der sexiest men alive und nach einer Umfrage des "People Magazine" begehrtester Überraschungsgast amerikanischer Hausfrauen - will rein. Darf er aber nicht. Die Gastgeberin, gespielt von Lisa Snowdon, öffnet die Tür. Sie begrüßt ihn. Und obwohl es zwischen den beiden spürbar "knistert", lässt sie ihn nicht rein. Denn er hat keinen MARTINI dabei. Und - das weiß doch jeder: "No MARTINI, no PARTY". Auch nicht für George. Beim zweiten Versuch nimmt sexy Lisa ihm die mitgebrachte Flasche ab und schlägt ihm wieder die Tür vor der Nase zu. MARTINI darf rein - George nicht. Für eine richtig gute Party braucht es nur MARTINI.

Der Spot mit dem Titel "SLAM" (i.S.v. "Tür zuschlagen") wird zunächst für zwei Monate auf Pro7, SAT.1, Kabel1, RTL2 und N24 zu sehen sein.

Bildmaterial steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter:
www.bacardi-bildarchiv.de/bildservice/martini

Über MARTINI

MARTINI Vermouth wurde das erste Mal vor 130 Jahren im Piemont, Italien, hergestellt. Dabei wird einer Cuvée ausgesuchter Weine eine Rezeptur aus bis zu 50 Kräutern, Blütenblättern, Rinden und Samen zugesetzt. MARTINI (eingetragene Marke der Martini & Rossi S.p.A., Turin) steht für leichtes italienisches Lebensgefühl, verkörpert Stil, Eleganz, Genuss, Sinnlichkeit und Verführung. In Italien und vielen Märkten der Welt genießt MARTINI nahezu Kultstatus. In Deutschland ist MARTINI mit jährlich rund zwölf Millionen Flaschen der beliebteste und meistverkaufte Vermouth. Er wird als Longdrink oder pur auf Eis zur Einstimmung in den Abend, als Party-Starter, oder als Aperitif getrunken und ist zudem wesentlicher Bestandteil zahlreicher Cocktails (Manhattan, Bronx, u.v.m.). MARTINI Vermouth (Wermut) ist ein Aperitif auf Weinbasis (Weinmischgetränk, über 75% Weinanteil). Das Sortiment besteht aus MARTINI Bianco, MARTINI Rosso, MARTINI Extra Dry und MARTINI Rosé (je 15 Vol.-%).  1998 kam MARTINI d'Oro (9 Vol.-%) hinzu; 2001 wurde das Portfolio um MARTINI Prosecco (10,5 Vol.-%) erweitert. Im Frühjahr 2005 kommt mit dem mild-aromatischen Kräuterlikör ChinaMARTINI [kina_mar'ti:ni] ein weiteres Produkt auf den deutschen Markt, das das junge, lebendige Image der Marke MARTINI unterstreicht.

Für weitere Informationen: www.MARTINI.de

Pressekontakt: