It's party time! Sylvie Meis präsentiert in Hamburg ihre Partykollektion 2017 für DEICHMANN

Sylvie Meis stellte heute ihre Partykollektion 2017 für DEICHMANN in Hamburg vor. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/56381 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/DEICHMANN SE"

Essen/Hamburg (ots) - "Sylvie Meis for DEICHMANN" - bei einem glamourösen "Styling Brunch" hat Sylvie Meis heute in der "Make-up & Stylebar" von Star-Beautycoach Serena Goldenbaum in Hamburg ihre neue Kollektion für DEICHMANN vorgestellt. Zum Verkaufsstart präsentierte die niederländische Moderatorin ihre extravagante Partykollektion und gab Tipps, wie man ihre Modelle perfekt kombiniert. Die "Sylvie Meis for DEICHMANN"-Kollektion ist in ausgewählten Filialen und im Online-Shop unter www.deichmann.com ab dem 27. November erhältlich.

Mit ihrer Auswahl von 19 stylishen High Heels beweist die Moderatorin wieder einmal ihr Gespür für die neuesten Trends. "Es ist mir eine große Freude, erneut mit DEICHMANN zusammenzuarbeiten. Nach den erfolgreichen Kooperationen in den vergangenen Jahren bieten wir für die festliche Jahreszeit glamouröse High Heels, glitzernde Pumps und elegante Sandaletten mit Absatz", so Sylvie Meis. "Bei meiner Partykollektion ist wirklich alles dabei - extravagante Verzierungen, Schnürungen und Glitzer. Natürlich gibt es aber auch zahlreiche elegante Klassiker in dunkleren Farben, die man wirklich zu jedem Anlass tragen kann: Glamourös und trotzdem sexy-chic lassen sie sich universell kombinieren und verleihen jedem Outfit den "Glam-Faktor"!"

In schlichtem Schwarz, knalligem Pink oder in schimmernden Gold- und Silbertönen, mit Cut-Outs oder Schmuck-Details, von klassisch-elegant bis cool ist alles dabei. Drei partytaugliche Clutches ergänzen die Kollektion.

Welches Outfit setzt Metallic Heels mit Glitzersteinchen gekonnt in Szene? Wie werden Blümchen-Stilettos lässig kombiniert? Und was macht Party Booties zum extravaganten Hingucker? Beim "Styling Brunch" gab Sylvie Meis Tipps zum perfekten Look für die nahenden Festtage. Sie präsentierte zudem Fotos vom Kampagnenshooting, das der Münchner Starfotograf Andreas Ortner realisiert hat.

Die "Sylvie Meis for DEICHMANN"-Kollektion wird ab dem 27. November 2017 in ausgewählten DEICHMANN-Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die Preise der Modelle liegen zwischen 24,90 EUR und 39,90 EUR.

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 38.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner Shoes/Ochsner Sport), in den Niederlanden und Belgien (vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Sonja Schröder-Galla
sonja_schroeder-galla@deichmann.com