Hanneli Mustaparta Edition exklusiv im Deichmann Online-Shop. Internationale Streetstyle-Impulse für Herbst-/Winterkollektion - Hanneli Mustaparta Edition exklusiv im Deichmann Online-Shop. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/56381 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

Hamburg (ots) - Das Geheimnis um die neue Online-Kollektion "Edited by Hanneli Mustaparta" ist gelüftet: Die in New York lebende Streetstyle-Ikone Hanneli Mustaparta hat heute gemeinsam mit Deichmann ihre exklusive Schuhedition der Öffentlichkeit präsentiert. Zusammen mit einem Expertenteam von Europas größtem Schuheinzelhändler hat der norwegische Fashion-Star zehn Modelle ausgewählt, die bei Fashionistas im Herbst/Winter 2015/16 für Abwechslung im Modealltag sorgen sollen. In Hamburg wurden die Trendmodelle nun erstmals gezeigt. Die Preisspanne der Schuhlinie reicht von 19,90 bis 44,90 Euro und passt damit in das Budget jeder modebewussten Schuhliebhaberin. Die "Collection Edited by Hanneli Mustaparta" ist ab dem 15. September 2015 ausschließlich im Online-Shop von Deichmann erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.deichmann.com.

Elektronische Beats treffen auf angesagte Boots und modische Dandy Loafer bewegen sich elegant zu Swing-Melodien: Bei Deichmann war heute Show-Time angesagt. Unter dem Motto "Deichmann moves" wurden in Hamburgs Designer-Ponton KAI 10 die zehn Schuhmodelle der neuen Online-Kollektion in Szene gesetzt. Die vielfältige Edition bietet für jeden Schuh-Fan mindestens ein Lieblingsmodell: Edle Glitzer-Pumps und elegante Ankle-Boots in Nachtblau bescheren Modebegeisterten auf der nächsten Party stilvolle Auftritte. Mit rockigen Stiefeletten, coolen Overknees und trendigen Halbschuhen mit Zipper hinterlassen Fashionistas einen starken Eindruck auf den Straßen der Modemetropolen. Streetstyle-Looks werden durch lässige Dandy Loafer und Chelsea Boots in modischer Lack-Optik aufgewertet. Um einen stylisch-androgynen Look zu kreieren, eignet sich der schicke Schnürer in Marsala. Der sportliche Slip-On in Schwarz-Weiß rundet als Allrounder für jede Gelegenheit die Edition ab.

Hanneli Mustapartas sicheres Gespür für Trends zeigt sich in der gesamten Bandbreite der Kollektion. "Durch die klaren Linien und den cleanen Look haben die Modelle definitiv Lieblingsschuhcharakter. Modische Zipper, farbige Nähte, robuste Sohlen oder angesagtes Material wie glänzende Lack-Optik lassen die Schuhe zum Hingucker werden", erklärt Hanneli.

Die Kollektion "Edited by Hanneli Mustaparta" ist in den Online-Shops der Deichmann-Gruppe in Deutschland, Großbritannien, Polen, Österreich, Tür-kei, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Schweiz und Spanien verfügbar. "Eine Online-Kollektion ist ein sehr gutes Angebot für unsere Kunden. Immer mehr modebegeisterte Frauen schätzen das Shoppen im Internet. Da Hanneli Mustaparta im digitalen Bereich stark wahrgenommen wird, eignet sie sich hervorragend für die Zusammenarbeit mit uns", so Ulrich Effing, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Deichmann.

Für Europas größten Schuheinzelhändler ist es nach der Kooperation mit der Schwedin Caroline Blomst und der Italienerin Veronica Ferraro die dritte Schuhkollektion, die gemeinsam mit einer Fashion-Ikone herausgebracht wurde.

Unternehmenskontakt:

Deichmann SE