LBS Bayern senkt Zinsen für Bauspardarlehen
Finanzierungen ab 1,0 Prozent nominal möglich

München (ots) - Die LBS Bayern führt zum heutigen 26. Juni eine neue Tariffamilie mit noch niedrigeren Zinsen für Bauspardarlehen ein. Künftig sind dadurch Bauspardarlehen mit einem Nominalzins ab 1,0 Prozent möglich. Im neuen Tarif LBS-W6, der sich für klassische Eigenheimfinanzierungen eignet, bietet die Bayerische Landesbausparkasse Bauspardarlehen mit einem Nominalzins von 1,25 Prozent an (effektiver Jahreszins ab 1,79 Prozent). Im Tarif LBS-W9, der insbesondere für Hausbesitzer attraktiv ist, die für eine energetische Modernisierung vorsorgen wollen, sind Bauspardarlehen mit einem Nominalzins von 1,0 Prozent verfügbar (effektiver Jahreszins ab 1,43 Prozent).

Damit bietet die LBS Bayern die günstigsten Finanzierungskonditionen in der über 85-jährigen Unternehmensgeschichte. Kunden, die bereits einen Bausparvertrag der LBS Bayern besitzen und an einem Umstieg in die neue Tariffamilie interessiert sind, haben dazu die Möglichkeit. Ob sich ein Umstieg für den Kunden lohnt, berechnen die Berater in den Geschäftsstellen von LBS und Sparkassen.

presse@lbs-bayern.de
089 / 4 11 13 - 60 92