Keine Meldung von denkwerk Gmbh mehr verpassen.

13.09.2000 – 09:05

denkwerk Gmbh

denkwerk weitet sein Leistungsspektrum aus: Jetzt auch im Messedesign aktiv

Köln (ots)

denkwerk online relations konzipiert Messeauftritt für BrainNet Managementberater

Die interaktiven Architekten der denkwerk medienagentur Köln (www.denkwerk.com) weiten ihr Leistungsspektrum aus: Die Managementberater von BrainNet, langjähriger denkwerk-Kunde, erhalten für das BME-Symposium in Berlin ein maßgeschneidertes Design für den Messestand sowie alle zugehörigen Kommunikationsmittel.

Nach der erfolgreichen  Unternehmenspräsentation in Netz (www.brainnet.de) erhielt denkwerk nun auch den Auftrag, für die Managementberater aus Bonn einen individuellen Messestand zu konzipieren und umzusetzen. Erster Einsatzort des modernen Standes im BrainNet-Design ist das BME-Symposium für Einkauf und Logistik am 25. und 26. September 2000 in Berlin, eine Veranstaltung des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik. Neben der kompletten Ausstattung des Messestandes erstellte denkwerk ebenfalls alle Kommunikationsmedien - von der Director-Präsentation bis zur Visitenkarten-CD-Rom mit einem hochwertigen und innovativen Booklet.

Ein zweiter Messestand für das BME-Symposium wurde für chemplorer gestaltet, einem geplanten Joint Venture von Telekom, infraserv höchst und Bayer. Der Internetmarktplatz für technische Güter, Dienstleistungen und Verpackungen der Chemie und Life-Science-Industrie erhielt ebenfalls eine maßgeschneiderte Messepräsentation einschließlich aller Kommunikationsmittel.

denkwerk bietet die gesamte Dienstleistungspalette modernen Internet Know-hows: von der Kreation und Konzeption, über Planung und Entwicklung, bis zur Realisierung und Begleitung von Internetstrategien für Unternehmen und Organisationen. Zu den Kunden zählen bedeutende Unternehmen wie die Brauerei Veltins (www.veltins.de), die Unternehmensberatung BrainNet (www.brainnet.de), der Deutsche Gewerkschaftsbund (www.dgb2000.de) sowie der Reiseveranstalter Bucher Reisen (www.bucherreisen.de). Die neueste Innovation der interaktiven Architekten ist die Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de). Das Angebot ermöglicht die Verwaltung und den Austausch von Bookmarks via Internet und wurde bei den New York Festivals 2000 mit dem Interactive Multimedia Award als eine der besten Websites der Welt ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99. Zudem ist Oneview für den OnlineStar 2000 nominiert.

ots Originaltext: denkwerk medienagentur gmbh

Weitere Informationen:
denkwerk medienagentur gmbh
denkwerk online relations
Torsten Panzer    Nicole Hammer
Vogelsanger Str. 66
Telefax: 0221 / 2942 101
mail: online-relations@denkwerk.com
url: www.denkwerk.com

Original-Content von: denkwerk Gmbh, übermittelt durch news aktuell