Keine Meldung von denkwerk Gmbh mehr verpassen.

05.08.2008 – 10:29

denkwerk Gmbh

denkwerk sponsert deutsche Softball Nationalmannschaft der Juniorinnen

Köln (ots)

Kölner Agentur für interaktive Kommunikation unterstützt die
   sportliche Nachwuchsförderung / Softball-EM Juniorinnen 2008 in
   Deggendorf

denkwerk ist Sponsor der deutschen Juniorinnen Softball Nationalmannschaft. Die Kölner Agentur für interaktive Kommunikation unterstützt den Deutschen Baseball und Softball Verband e.V. in der Nachwuchsförderung und in der Jugendarbeit. Die olympische Sportart ist eine Variante des Baseballs und wird in Deutschland hauptsächlich von Frauen gespielt. "Mit dem Sponsoring der deutschen Juniorinnen Softball Nationalmannschaft möchten wir nicht nur Nachwuchstalente im beruflichen, sondern auch sportlichen Umfeld unterstützen", sagt Marco Zingler, Geschäftsführer Beratung und Technologie bei denkwerk.

Vom 10. bis 16. August findet die Softball-EM Juniorinnen 2008 im bayerischen Deggendorf statt, an der auch das deutsche Nationalteam teilnehmen wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.softball-em.de. Fotos und das EM-Ergebnis finden Sie ab dem 17. August im denkwerk Blog unter www.blog.denkwerk.com . Mehr über denkwerk erfahren Sie unter www.denkwerk.com .

Druckfähiges Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver bereit:

Juniorinnen Softball Nationalmannschaft: www.press.denkwerk.com/spon/080805_dw_softball.jpg

Über denkwerk

Auf interaktive Kommunikation spezialisiert entwickelt denkwerk innovative Lösungen in den Bereichen Kreation, Strategie, Technologie und Media. Zu den namhaften Kunden der 1998 gegründeten Full-Service-Agentur gehören BMW, BoConcept, Condor, Germanwings, Handelsblatt, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen und Thomas Cook. denkwerk wurde mit dem AME Award, iF gold award, red dot design award, Golden Award of Montreux, Megaphon (Jahrbuch der Werbung) und der New York Festival World Medal ausgezeichnet. Die zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Im Geschäftsjahr 2007/2008 erzielten die Kölner einen Gesamtumsatz von rund 13,4 Millionen Euro und belegen aktuell Platz 12 im New Media Service Ranking.

Geschäftsführer: Axel Schmiegelow, Marco Zingler, Jochen Schlaier, Frank Zimpel HRB 32063 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com

Ansprechpartner für die Presse:

denkwerk gmbh
Ingo Notthoff
Vogelsanger Straße 66
E-Mail: presse@denkwerk.com
Internet: www.denkwerk.com

Original-Content von: denkwerk Gmbh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: denkwerk Gmbh